FCK und Cheftrainer Sascha Hildmann trennen sich

  • Mein WUnschkadidat ist übrigens Antonio di Salvo

    Schön wäre das, aber wird er sich einen Liga 3 Trümmerhaufen-Verein den antuen wollen, wo die Perspektiven beim DFB sicher sehr gut sind und auch 1. Liga sucht Trainer.... Geldmäßig würde ich sagen ist das noch nichtmal mehr das größte Problem

  • Bugera bleibt in Amt. Ach ist das alles so erbärmlich armselig beim FCK. Das lässt drauf deuten das wieder einer gesucht wird der ja und Amen sagt. Jeder gescheite würden seinen Co Trainer mitbringen.

    Was da gespielt wird ist nicht zu übertreffen.

    Da gehört alles getauscht, von Bugera bis Becker. Von Bader bis Notzon.

    Ich hoffe immer noch auf Becca und nicht auf eine Vorstellung wo man schon sicher sein kann, das hier die meisten wieder recht behalten, wie so oft

    Dilettantisch geführter Haufen aktuell. Einfach nur beschämend.

  • Hildmann bestätigt Sport1 die Entlassung nur der FCK vermeldet weiter nichts.Was für Amateure echt!

    Muahahaha - Echt lustig - wenn es nicht so traurig wäre.

  • Richtig - jemand muss ja noch die Hütchen aufstellen, das dürfte er auch ohne Lizenz hinbekommen.

  • Richtig - jemand muss ja noch die Hütchen aufstellen, das dürfte er auch ohne Lizenz hinbekommen.

    Anscheinend bekommt er das aber auch nicht so ganz hin! Oder was denkst Du - warum ist die Mannschaft z.Zt. in diesem Zustand? Das ist nicht die alleinige Verantwortung von Hildmann (gewesen?). Aber ich wiederhole mich.

  • Hildmann bestätigt Sport1 die Entlassung nur der FCK vermeldet weiter nichts.Was für Amateure echt!


    https://m.sport1.de/fussball/3…scha-hildmann-nach-pleite

    Dieser Club ist an Lächerlichkeit und Inkompetenz niemals zu toppen. In dieser Rangliste wäre der FCK Serienmeister! Montag fast 14 Uhr und immer noch, herrscht das Schweigen im Walde:boing:

    Ich kann mir gut vorstellen, wie die Flitzpiepen da oben sitzen und jeder eine andere Meinung hat und darauf besteht! Und das Bugera weiterwurschteln darf, ist eigentlich vereinsschädigend!:zeter:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Unser geliebter Pressesprecher muß erst noch die richtigen Sätze aus dem Netz zusammen kopieren. Das dauert eben etwas. Nur Geduld.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"