Jedenfalls ist es besser nach Ursachen für sportliche Miseren zu suchen als blind alles kurz und klein zu hauen nur weils nicht so läuft wie man es sich vorstellt. Den Durchblick hat hier denke ich niemand. Das ganze FCK Theater geht mir mittlerweile nur noch auf die Nüsse. Man kann nur hoffen das man ansatzweise wieder eine Richtung rein bekommt wenn sich die neue Riege unter Keßler, Merk und Wagner beweisen darf.
wie lange willst Du denn noch suchen , die Dinge liegen offen auf der Hand.....Inkompetenz hoch 10 oder gar keine sportliche Führung haben zu stetigen Trainerflops geführt, Panikkäufen und mit dem sportlichen Niedergang zu Notverkäufen der Spieler die halbwegs gerade aus laufen konnten.
Getoppt wurde das ganze dann durch Bader und seine Flops auf der Bank und im Kader.
Schommers ist die ärmste Sau im Moment, neben den zahlenden Fans, die sich das ganze noch im Stadion ansehen.
Ich bin sehr gespannt, ob und wie er die Mannschaft gegen den Tabellenletzten eingestellt bekommt. Auf einen Sieg würde ich nun auch nicht unbedingt wetten, alles andere als dieser Sieg wäre fatal. In Duisburg am 18. wird es nicht leichter.