Die Parkuhr hat das 2:1 aufgelegt. Und zu Gottwald: Bachmann war ziemlich wahrscheinlich nach der Krankheit platt.
Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)
-
-
Tja, ich hab das ja oft genug gesagt und hier im Forum und auch anderswo hat das jeder FCK Fan mit ein wenig Fußballsachverstand gesehen, wir brauchen bessere Innenverteidiger. Man dachte Matuwila wäre diese Verstärkung. Der wurde nach einer Halbsaison für Spielpraxis verliehen. Aus der U ist hier auch nichts in Sicht. Ich befürchte auch in der neuen Saison wird sich da nix verändern.
-
Die Einwechslung von Röser ist noch halbwegs nachvollziehbar.
Aber das er dann noch zusätzlich den Isländer bringt, kann ich nicht begreifen.
Entweder oder wäre Ok, er wäre gut beraten gewesen nach dem 3:1 unseren Creco zu bringen der im Mittelfeld ein wenige Wirbel macht.
Warum er dies nicht getan hat kann ich nicht nachvollziehen.
Nun sind wir wieder in einer Situation die keiner will und es wird von Spiel zu Spiel schwerer die Karre rumzureissen.
-
Die letztem Ergebnisse waren sehr fragwürdig.
Meine erste Frage:
Hat sich die Mannschaft von selbst aufgestellt und wielange konnten einige Spieler nach der Grippewelle durchhalten?
Die schwieriger eFrage:
Welcher Trainer würde zum FCK koimmen solange die Finanzen und die Spielberechtigung für die nächste Saison nicht geklärt sind?
-
Ich frage mich das nun nochmal: WAS ist in der WINTERPAUSE mit Schommers passiert?
Vor der Winterpause bei den 5 Siegen am Stück, hat er ja auch sinnvoll ausgewechselt und wir hatten bis zum Schlusspfiff alles im Griff.
Warum kommt er selbst da nicht mehr ran? So eine Wendung kann ich nicht verstehen..
-
Es ist ein Konvolut an Ungereimtheiten.
Eine Sammlung an Missverständnissen.
Hauptgrund ist wohl die mangelnde Chancenverwertung. Vor der Winterpause hatte man das Gefühl, die Jungs um Pick machen aus 4 Chancen 3 Tore.
Das Spiel war kreativer und schneller. Mehr Zug nach vorne, die Jungs hatten deutlich mehr Eier.
-
Platz 17 in der Rückrunden Tabelle, nicht nachvollziehbare Wechsel, seit 9 Spiele sieglos, nach jedem Spiel die gleichen Phrasen... er scheint mit seinem Latein auch schon wieder zuende.
-
...
Das Spiel war kreativer und schneller. Mehr Zug nach vorne, die Jungs hatten deutlich mehr Eier.
Subjektiv habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft als solche auf den jeweiligen Gegner besser eingestellt war. Mittlerweile ist der FCK wieder bei hoch und weit angekommen. Aber dazu fehlen wohl entsprechende Spieler oder werden nicht aufgestellt. Das ist aus meiner Sicht wenig Plan, dafür allerdings vieles Zufall.
Auch die Aufstellungen verstehe ich nicht mehr - die Wechsel schon gar nicht. Manches Mal denke ich, dass auf die Möglichkeiten der vorhandenen Spieler überhaupt nicht eingegangen wird.
Aber sich darüber hier groß auszulassen bringt es auch nicht, da nicht relevant. Also abwarten (und hoffen), ob es spielerisch für den Klassenerhalt reicht. Ebenfalls abzuwarten gilt es, ob es überhaupt finanziell möglich sein wird in eine nächste Saison zu gehen. Ergo - es bleibt spannend!
-
Letztes Jahr hatte der 2 Platzierte 7 Punkte mehr auf dem Konto und wir dümpeln 2 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Echt mies als FCK Fan. Aber ich schrieb es schon mal. Wenn alle fit sind und in Form dann können die gewinnen. Fällt man aber in ein Formloch dann schaffen sie es auch nicht sich raus zu ziehen. Im Gegenteil man steckt sich gegenseitig an und macht Fehler. Dazu kommen Fehleinkäufe im Sturm, mangelnde Chancenverwertung und Patzer im Tor...In Summe zuviel für diese labile Truppe. Von den fehlenden 11 Mio für die Lizenz und das Theater mit Gerry haben wir da noch nicht mal drüber geredet. Auch das trägt zumindest nicht zu einer positiven Entwicklung bei. Aufsichtsrat, Bader....etc
Also wenn wir da mal einen Strich ziehen: Welcher Trainer soll da was reißen?
Klar wir können über Skarlatidis reden oder Grill aber wenn wir ganz ehrlich sind. Was erwarten wir eigentlich nach Monaten der Querelen? Ein Abstieg würde eigentlich das ganze Bild abrunden...
-
Für manchen wäre der Ausftieg eine Sache gewesen die die Saison abrundet, aufgrund des "Gesamtetats des Kaders" - wenns so einfach wäre... wir haben seit lange Zeit tiefgreifende Probleme und werde das Gefühl nicht los das es immer noch um Intrigen, Eifersüchteleien und Machtspielchen geht... Provinzverein FCK. Und seit langem bestätigt man das. Wann kommt man aus diesem "Teufelskreis" raus? Wenn ich mir die ältere (nicht mehr jüngere) Vergangenheit anschaue wahrscheinlich nie wieder. Hier ist doch seit Ende der 90er immer irgendwas. Und jetzt haben wir 2020 und stehen am Rand der absoluten Bedeutungslosigkeit. Und ganz ehrlich: Vielleicht gehört man nach dem ganzen Affentanz auch genau da hin. Wenn wir nach 38 Spieltagen eben auf einem Abstiegsplatz stehen sollten und/oder finanziell am Ende ist dann hat man sich das redlich verdient. Mit dem Größenwahn begann es.. Mit provinzieller Realität könnte es enden.