Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • Die Halbwertszeit eines Trainers auf dem Betze ist doch bekannt.

    Das gilt aber nur für erfolgslose Trainer.Übrigens gibt es alleine in Deutschland Dutzende von arbeitslosen Trainern.Bekannte und völlig unbekannte,was nicht zwangsläufig heißen soll,daß die Unbekannten nix taugen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Was mich am meisten an BS stört ist eben das er jetzt schon die zweite komplette Vorbereitung mitmacht, sich auch seine Spieler aussuchen durfte, sofern das Geld mitgespielt hat. Und trotzdem ist keinerlei Verbesserung zu sehen. Gegen Regensburg hatten wir Eine? Torchance? Und jetzt gegen Dresden war das auch viel viel zu wenig. Zudem er dann auch auf Spieler setzt die in der letzten Zeit keinerlei Ansätze gezeigt haben warum sie immer wieder spielen dürfen (Zuck, Bachmann).

  • das wäre zu beweisen.


    schlechter als die letzten jahre kanns nicht mehr werden.

    Klar, aber Frontzeck oder Meier waren auch nicht billig und wohin haben die uns gebracht?


    Klar man kann sagen der Kader war mies zusammengestellt. Aber was würde sich ändern? Haben wir in der 1. Mannschaft wirklich eine alternative zu Bachmann oder Zuck? Beim letzten Spiel waren mehrere Spieler überfordert.


    Ich bin letzten 2 Jahre mal öfters hinter den Trainern im Stadion gesessen und Schommers macht den Eindruck akribischer zu arbeiten im Vergleich zu seinen Vorgängern, klar die Ergebnisse müssen Stimmen. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass Schommers die Art von Fußball spielen lassen will die er möchte und das halte ich für einen Fehler siehe die ersten Spiele in der Rückrunde bis Lockdown. Und das ist meine Hauptkritik an Schommers.

    Ich erwarte am Ende der Saison einen Tabellenplatz zwischen 1- 5 und alles andere interessiert mich nicht. Es muss ein klarer Schritt nach vorne sein.



    Es gibt aber Kritiken die ich kaum nachvollziehen kann, Beispiel den Gegner Stark reden. In der 3. Liga gibt es keine Laufkundschaft, du spielst die Mannschaften nicht zweistellig an die wand. Jeder Gegner kann dich schlagen aber auch du kannst jeden Schlagen. Und das erwarte ich als Marschrichtung und auch gegen Dresden war die Marschrichtung Sieg. Ok geklappt es nicht.


    Am besten wir einigen uns auf Schommers raus und seine 10 Nachfolger gleich mit. Damit hast du am Ende immer recht 😉

  • Und das erwarte ich als Marschrichtung und auch gegen Dresden war die Marschrichtung Sieg. Ok geklappt es nicht.

    mit 3 defensiven mittelfeldspielern,bachmann,rieder und ciftci gehts in erster linie mal um tief stehen.

    dazu hat ciftci noch sickinger blockiert,in dem er sich ständig links hinten die bälle geholt hat.


    es war null kreativität im spiel,von wem auch.der einzig auffällige war pourie und ich hoffe er ist bald top fit

  • Antwerpes ist ein Sportmoderator.

    Ich gehe davon aus, Du meinst Antwerpen.


    Man stelle sich vor, wir bekommen tatsächlich einen Trainer wie Trares oder Antwerpen und auch das geht schief.

    Dann holen wir den nächsten.

  • das kannst du überhaupt nicht miteinander vergleichen. Warum soll es denn immer schief gehen? Nicht jeder ist so stur und stellt unnötig funktionierende Systeme um.

    Ich geh davon aus , das Zuck auch den den Vorzug vor Biankadi erhält, der voll im Saft steht und fit ist.

    Alleine das wäre einer von vielen Gründen Tschüss zu sagen.