Tobias Frey tritt als Vorstandsmitglied zurück

  • "Der Verein" kann da nichts dafür. ...

    Das war auch meine erste Reaktion und im Prinzip hast Du auch recht.


    Aber - was ist von dem Verein, den Du meinst und auch ich, denn überhaupt noch übrig?


    Ohne Einschränkung richtig ist aber eines: Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen!

  • Wer ist denn nur der Puppenspieler, der seine Marionetten so sinnlos tanzen lässt?

    Gibt es denn noch keine Verschwörungstheorie, die eine Erklärung abgeben könnte?

    Ansonsten kann man nur sagen:

    unglaublich.

  • die " W A H L " des Gregorius kann doch gar nicht rechtmäßig erfolgt sein, wenn nicht alle entspr. Vorstandsmitglieder schriftlich eingeladen wurden, hier muss doch die Wahl angefochten werden !!!!! Ggf. vor Gericht. Die Ära, nach "Gutsherrenart" ist vorbei !

    Wenn jetzt Fakten geschaffen werden, die nicht zurückgenommen werden können ???? wird es Krieg geben, was bilden sich diese Leute eigentlich ein ???? Hier wird eine Fehlentscheidung nach den anderen getroffen !

    koha

  • Wenn de Buhr als VV einzelvertretungsberechtigt ist, geht es wohl. War halt die Pressemitteilung ne Lüge, aber wen interessiert das schon noch? Eine Lüge mehr..


    Das sind von Außen betrachtet tatsächlich mafiöse Strukturen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ohne Einschränkung richtig ist aber eines: Die Erinnerungen kann uns niemand nehmen!


    [Externes Medium: https://youtu.be/TGBL0H-dJf4]


    Ab Sekunde 0:12 habe ich alles bewusst miterlebt!


    Und wenn man sowas sieht, dann kann ich auf deinen Satz nur eine Antwort geben: NEIN, diese Erinnerungen nimmt uns keiner, noch nicht einmal diese undurchsichtige Gesellschaft, die da oben momentan das Zepter schwingt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dazu fehlt mir die Phantasie. Schlimmer wie unter der aktuellen Noch-Führung kann es doch gar nicht werden.

    Seit wann sind die Leute an der "Macht"? Seit wann ist Becca oder der, der hinter ihm steht mit im Boot? Wie oft dachtest Du in dieser Zeit, dass es nicht mehr schlimmer werden könnte? Und .... :bier:

  • "Der Verein" kann da nichts dafür. Ich werde meine FCK Wappen NIE hier daheim abhängen oder sonst was. Die Erinnerungen werden bleiben. Und es überwiegen hier nach wie vor die positiven.


    Es sind diese Personen, die unseren FCK gerade komplett an die Wand fahren. Ich würde gerne die wirklichen Beweggründe wissen, warum das so momentan abläuft. Gegenüber den Mitgliedern und Fans, die den FCK wirklich tragen, bleibt die Transparenz bei 0%.

    Du magst recht haben. Mit dem Verein, in den ich mich vor ca. 25 Jahren verliebt habe, hat dieser Sauhaufen dort oben - sowohl auf als auch neben dem Platz - leider nichts mehr gemeinsam. Mittlerweile kann man sich nur noch schämen. Ein Kindergarten ist nichts dagegen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ... Ein Kindergarten ist nichts dagegen.

    Leider ist dieser Vergleich für mich nicht richtig! Kindergarten ist Spaß und Spiel. Was auf dem Berg abgeht hat aber nichts mit Spaß zu tun und überhaupt nichts mit einem Spiel.


    Das ist knallhart, das ist absolut ernst. Das ist das Treiben von ganz ..... das Treiben von Herrn.

  • NRW_Teufel

    Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt genügend, ich formuliere mal einigermassen neutral, Fehlgeleitete, die ihren Spass aus solch ausgefallenen Spielen beziehen.

    Leider darf ich nicht schreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Erstens müssten mich die Moderatoren hier dann wahrscheinlich für immer sperren und zweitens ist meine Kaffeekasse zu schmal für daraus resultierende Klagen. 😉

    Also mache ich mir jetzt lieber Gedanken, was momentan in dem Schlamassel zielführend sein könnte.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz