Zurück zum Liga-Alltag: FCK empfängt Würzburg

  • Hemlein mit Bluthochdruck, vorher schon ne Aktion, bei der man die Luft anhalten musste. Klar war das Ball gespielt und der Schiri ist ne Graupe, aber wenn Hemlein nicht das Hirn hat um runter zu drehen muss ihn Schommers auswechseln. Das Ding ist gelaufen. Wieder die erwartete Pleite nach einem Highlight. Zum <X

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Da pfeift jeder Hobbytrainer in der F-Jugend besser. Wie kann es sein, dass so ne Blindschleiche dritte Liga pfeift? :lachen:


    Grade wieder klarer Abstoß und der Typ gibt Ecke, sieht der überhaupt was?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Würzburger Pisser. Das verliert ihr noch.

    sorry, in unterzahl und mit Rückstand, nein das geht nicht für uns aus


    Und ja die Bilanz von Schommers ist noch mehr Ernüchterung als die von Hildmann.... statt das Bader gehen durfte, durfte er den Coach aussuchen... viel erreicht Herr Banf: Abstiegskampf

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sehe ich auch so. Sauberer Zweikampf und ein Witz vom Schiri.

    Hemlein hat Scheisse gebaut aber nicht in der Szene

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...