Soeren Oliver Voigt wird neuer Geschäftsführer

  • ob Bader , Notzon, Klatt oder Fuchs - ist doch Wurscht.


    Die sportlichen Verantwortlichen haben bei Trainern und Spielern doch bis jetzt nicht viel Fortune gehabt.


    Wenn es Bader war: gutes Abschiedsgeschenk


    Wenn es Notzon war: auch guter Zug.


    Der eine kennt ihn aus Köln, der andere aus Franken ... und wenn es 50/50 von beiden war - ist doch egal. Es zählt jetzt nur der Blick nach vorne.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die letzten Wochen muss man anerkennen dass Schommers an den richtigen Stellschrauben gedreht hat und gute Arbeit geleistet hat.Ich finde aber man sollte erstmal abwarten ob sich dieser Trend weiter bestätigt bevor man jetzt schon wieder in Euphorie verfällt.Hoffen wir einfach dass der gute Lauf weiter bestehen bleibt.

  • Knapp 3 Minuten hab ich es ausgehalten, mir diese Audioqualität zu geben. Sollte es jemand länger aushalten, könnt er mir bitte sagen, ab welcher Minute das verschwindet. Das is mal wieder lächerlich ohne Ende. Da helfen auch Siege auf dem Platz nix. :troete:

  • @ Pfalzadler


    Vielen Dank für den Link!



    Mit dem neuen GF hat der FCK meiner Meinung nach eine sehr gute Wahl getroffen. Nicht nur aufgrund seiner Vita, sondern das ist mein Fazit nach der PK. Der Mann hat Verbindlichkeit und ich denke auch eine große Durchsetzungsfähigkeit. Er scheint jemand zu sein, der seine Ziele erreicht, sofern - und das meine ich nicht negativ - man ihn läßt. Seine Art kommt sachlich und auch realistisch rüber und das empfinde ich als sehr wohltuend. Bei ihm ist kein Geschwalle zu hören!

  • Knapp 3 Minuten hab ich es ausgehalten, mir diese Audioqualität zu geben. Sollte es jemand länger aushalten, könnt er mir bitte sagen, ab welcher Minute das verschwindet. Das is mal wieder lächerlich ohne Ende. Da helfen auch Siege auf dem Platz nix. :troete:

    Ab 16:25 klingt es wieder normal.


    Ich finde insgesamt ein angenehmer erster Eindruck von Voigt.

  • Mein erster Eindruck von Klatt und Bader war auch gut und wurde dann nach und nach zerbröselt


    Nicht falsch verstehen, ich gönne ihm und uns Erfolg und hoffe das es gut wird


    Ich muss mich westkurvler anschließen: nur die Ergebnisse zählen. Auch beim AR (Stichwort fansäule)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)