Aufsichtsrat: Team Merk & Keßler

  • Bis dahin haben sie aber Zeit gewonnen,um sich Ausreden einfallen zu lassen.Oder sie hoffen darauf,daß bis dahin so einiges vergessen wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bis dahin haben sie aber Zeit gewonnen,um sich Ausreden einfallen zu lassen.Oder sie hoffen darauf,daß bis dahin so einiges vergessen wird.

    :rolleyes:

    Vielleicht ist es Coronabedingt einfach nicht möglich gut 1000 Menschen in die Halle unter der Nord zu lassen.

    Man muss doch nicht bei allem die Schuld bei den Verantwortlichen des FCK suchen?

    Da läuft doch schon genug falsch.

  • So oft wie die Fans in den letzten Jahren verarscht wurden,dürfte es ja wohl klar sein,daß man das ganze mit etwas Mißtrauen begegnet.Und ja,wahrscheinlich ist es wirklich corona bedingt,aber das dürfte den Verantwortlichen sehr wohl willkommen sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • So oft wie die Fans in den letzten Jahren verarscht wurden,dürfte es ja wohl klar sein,daß man das ganze mit etwas Mißtrauen begegnet.Und ja,wahrscheinlich ist es wirklich corona bedingt,aber das dürfte den Verantwortlichen sehr wohl willkommen sein.

    Hmm ich habe noch nichts davon gehört das es in Sachen Corona in der nächsten Zeit eine Entwarnung gibt :/

  • Es war doch klar, Großveranstaltungen bis Ende 20 untersagt, die JHV wird sehr viele Leute anziehen. Was bleibt da anderes übrig. Das Ding als web-event zu organisieren, dafür fehlen dem FCK einfach die Mittel.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es war doch klar, Großveranstaltungen bis Ende 20 untersagt, die JHV wird sehr viele Leute anziehen. Was bleibt da anderes übrig. Das Ding als web-event zu organisieren, dafür fehlen dem FCK einfach die Mittel.

    Danke, ich freue mich über jeden sachlichen Beitrag!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • frankenfck

    bei dem Punkt gibt es auch aus meiner Sicht null verwerfliches. Ich hätte momentan auch keine Lust - mich mit >1000 Mitgliedern in eine Halle zu setzen, wo wahrscheinlich mehrfach der Punk richtig abgehen würde, zudem im Winter, wo ohnehin sich in solchen Events gerne Erkältungen vermehren.


    Aber auch klar:

    Natürlich gibt es den "oberen Leuten" mehr Zeit für weitere positive news zu sorgen, natürlich gibt das die Möglichkeit, dass etwas mehr Gras über die unrühmliche Zeit im Frühsommer wächst.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)