da sind wir natürlich absolut auf einer Wellenlänge. Ich kann deine Kritik ja total nachvollziehen, deswegen hab ich diesen Satz am Anfang extra dazugeschrieben.
Nur glaub ich einfach nicht mehr dran, dass die Entwicklung noch aufzuhalten ist. Der Point-of-no-return ist überschritten, die Verantwortlichen machen zudem nicht den Eindruck, dass sie irgendetwas bewegen könnten. Ich glaub es fehlt auch einfach am Mut. Ein Zeichen setzen wäre gewesen, jegliche Investorenvereinbarung damit zu verknüpfen, dass der Name Buchholz keine Rolle mehr spielen darf. Klar, kann man sich da wieder in die Hose machen wegen wegbrechender Werbeeinnahmen etc. Aber das macht den Bock doch nicht mehr fett. Aber es hätte Signalwirkung gehabt und wäre ein Aha-Erlebnis gewesen. Und vor allem zwingend notwendig. Mit allen Konsequenzen. Aber man hat stattdessen lieber geblubbert und geschaut, dass die versalzene Suppe nicht überkocht.
Also nur Geblubber. Nur wenn es eh nur um Geblubber geht, können wir auch im Zoohandel ein paar Goldfische kaufen. Die sind billiger und könnten von der Lebenserwartung sogar in nem ähnlichen Zeitraum liegen wie die Trainerwechsel beim FCK. Bin aber kein Goldfischexperte.
Naja wie auch immer. Das beste wäre auch heute noch, den Verein vom Spielbetrieb abzumelden und die Realität anzuerkennen. Steht halt der erste Absteiger fest. Geht die Welt auch nicht von unter.