1:2 in Ingolstadt: Schmeichelhafter Sieg für die Schanzer

  • Ein Punkt. Ist aber auch egal.

    Spielerisch und kämpferisch klasse, aber aktuell kein Glück im Abschluss.

    2 Punkte aus den letzten 3 Spielen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ..@ schobbeschorle.......und soweit zu 65% Ballbesitz.....Leider heißt das Spiel Fußball und Tore zählen nicht der Ballbesitz. ...und so kommts wie vorhergesagt. Trotzdem gutes Spiel. Der Mannschaft fehlt einfach noch Erfahrung und Cleverness ...ne clevere Truppe nimmt hier einen Punkt mit

    :bier:Kingloius

  • Eins ist ja jetzt wohl klar: wenn wir da oben nochmal eingreifen wollen ins Aufstiegsrennen, dann muss das die letzte Niederlage der Saison gewesen sein. Wir brauchen aus den letzten 17 Spielen 34 Punkte, besser noch ein paar mehr. Das wäre schon eine mörderstarke Serie. Leider nicht ganz realistisch.

  • Ich frage mich aber auch echt, was die Gegner von uns halten. da steht man als 2. in nem Heimspiel hinten drin und lässt alles geschehen. Tja, sowas gehört bestraft nur leider sind wir dazu nicht fähig. Zweimal den Gegner klar dominiert und dann verlierst du auch noch, unglaublich. Könnte kotzen echt. Aber auch dann in der 94. Minute den Gegner so frei stehen zu lassen ist halt saudumm. Ich war echt euphorisch aber mittlerweile glaube ich nicht mehr dran nach oben was zu reißen.

    Wie sagte Hermann Gerland mal: Wenn du ständig Pech hast, ist es kein Pech sondern Unvermögen. Das trifft zumindest auf die letzten beiden Spiele zu.

    Dazu kommt jetzt noch die psychische Komponente.

    Da muss Schommers viel reden denn am Dienstag kann man ein weiteres Ausrufezeichen setzen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Lehrstunde! Tja.. wenn man so viele Hochkaräter und letzen Bälle in 3 Spielen hat um 10 Spiele zu gewinnen und nur 2 Punkte holt, der steigt auch nicht auf

    Und das ist der Punkt

    Die Kugel geht nicht rein

    Dann geht sie hinten rein


    Klar wohl ein tolles Spiel - aber auch Kalibrierend für die Träume.

    Und mit der NL so kurz vor knapp kann es dann für die Moral schon schwierig werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nein, die Schanzer hatten nur unverschämtes Glück

    Auch das trennt es. Ist man oben, dann hilft auch Gustav Gans

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • da lass ich mich nicht von abbringen.dass wir diesen punkt so verloren haben,war die schuld von grill.

    es ist schlimm wie der auf der linie klebt.2 schritte vor und er kann eingreifen.