hat aktuell ein Bild gepostet mit geballter Faust nach oben im fck Trikot. Darf sich jeder was dazu denken.
Hikmet Ciftci
-
-
Auf Transfermarkt.de steht vereinslos. Verstehe ich nicht so ganz,denn er hat ja noch Vertrag bis zum 30.6. beim FCK.
-
insider berichten,dass er seinen vertrag verlängert hat
-
Auf Transfermarkt.de steht vereinslos. Verstehe ich nicht so ganz,denn er hat ja noch Vertrag bis zum 30.6. beim FCK.
Das ist nicht richtig. Er ist nach wie vor im Kader geführt bzw. als Spieler des FCK. Allerdings wird er logischerweise auch bei den bevorstehenden Wechseln - und mangels anderer Quellen insoweit dann als vereinslos - geführt, da sein Vertrag ja zum 30.06.2022 endet und eine Verlängerung noch nicht offiziell ist.
-
insider berichten,dass er seinen vertrag verlängert hat
das wäre gut, denn er hat Potential und kann noch stärker werden ! Verletzungspech etc. kann bei jedem Spieler kommen !
Ganz sicher blieb T.Hengen seiner Devise treu und verlängerte ggf. zu seinen Bedingungen und nicht denen des Spielerberaters ?
-
Geschafft! Hikmet Ciftci bleibt beim FCK
Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci bleibt auch in Liga zwei ein Roter Teufel, das gab der 1. FC Kaiserslautern am Samstag bekannt. Ein Verbleib Ciftcis stand zuletzt auf der Kippe, da eine Vertragsverlängerung an finanziellen Hürden zu scheitern drohte. "Wir liegen weit auseinander", äußerte Geschäftsführer Thomas Hengen noch vor einigen Tagen. Nun scheinen sich beide Vertragsparteien geeinigt zu haben.
Foto: 1. FC Kaiserslautern / TwitterQuelle: Treffpunkt Betze
-
Super! Kluge Entscheidung von Hikmet. Jetzt kann er mal zeigen was er kann und in wie weit er Zweitligareife vorweisen kann.
-
Ohne die "Wertsteigerungsmaßnahme" via Bild wär's noch netter gewesen, aber ich freu mich trotzdem. Gehört für mich neben Hercher, Tomiak, Schad zu denjenigen, für die der Schritt "2. Liga" genau zu richtigen Zeit kommt. Und nun auch: am richtigen Ort.
-
Ciftci hat unteres zweite Liga Niveau. Mehr auch nicht.
Man wird schnell merken welche Spieler die höhere Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit haben.
-
Ciftci hat unteres zweite Liga Niveau. Mehr auch nicht.
Man wird schnell merken welche Spieler die höhere Geschwindigkeit und Handlungsschnelligkeit haben.
von denen die bis dato im Kader sind : keiner