Wieder kein Sieg: Der FCK zu harmlos vor dem Tor

  • der Truppe mach ich nicht mal einen Vorwurf: sie hat das geliefert, was im Rahmen der Möglichkeiten drin war. Es klemmt halt definitiv an der Chancenverwertung und der Cleverness in der Defensive. Wenn Schommers aus der Truppe halt nicht mehr rausholen kann, ist das auch ein Verdienst unseres Ex-Sportdirektors.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich hatte eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet.

    Bin positiv überrascht.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • ich dachte erst wir hätten nur ne ergebniskrise,aber es mangelt auch wieder an der einstellung.

    10% weniger und du kriegst in dieser scheißliga probleme.


    enttäuscht bin ich heute auch von schommers.falsche auf und einstellung,gegen solch einen biederen

    gegner.wirklich doppel6 ?sickinger hat heute viel zu wenig aus seinen freiraum gemacht,darum auch

    richtige auswechslung.


    die innenverteidigung heute,einfach grausam.zum glück gings nicht gegen eine stärkere mannschaft.

    nandzik passt zum betze,hat zwar auch noch stockfehler drin,aber die einstellung stimmt.hercher hat mir

    auf rechts überhaupt nicht gefallen.defensiv nicht stärker als schad und offensiv kann er dem nicht das

    wasser reichen.


    war eigentlich abzusehen,dass der schwache zuck die chance zum führungstreffer bekommt und diese

    kläglich vergibt.


    pick sollte sich langsam selbst mal wieder hinterfragen.was ist dass was er da die ganze zeit versucht auf

    zu ziehen.mannschaftsdienlich ist es auf keinen fall.


    mit good wil sage ich,das 0:1 war nicht unhaltbar.

  • Wir brauchen definitv mehr Mentalität in der Mannschaft.

    sorry, aber ich kann das mit der "Mentalität" echt nicht mehr hören. Der Profifussballer von heute will Kohle und Perspektive. Wir brauchen einfach Qualität: einen Stürmer, der eine Quote von mindenstens 50% bei den 100-Prozentigen hat und Innenverteidiger, die sich in max. 10% ihrer Einsätze einen Blackout leisten. Die Herren dürfen dann gerne eine Ausstiegsklausel in ihrem Vertrag haben, dann ist jedem klar, woran man ist. Das Gesabbel von wegen "Hezblut" geht mir sowas von auf den ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • ich bin furchtbar enttäuscht, von dem, was auf dem Platz zu sehen war!

    Da hätte es keinen Tausch von Hildmann zu Schommers bedarf!

    Was haben die in Belek, außer Urlaub, gemacht ! gelernt- gar nichts !

    setzen " 6 " ! Warum müssen wir einen Zuck als Fußballprofi ertragen ???

    koha

  • sorry..hildmann läuft mit 10 Abwehrspielern auf, selbst in Überzahl...mit dem wären wir heute auf einem Abstiegsplatz....

    Warum Boris gegen solche Gegner keine 2 Stürmer bringt im Zentrum verstehe ich nicht.

    Zuck Totalausfall.

    Soll niemand mehr über Thiele schimpfen, der Kerl fehlte heute

  • Man muss sich fragen, was die vor Weihnachten im Spekulatius hatten. So ein Absturz hätte ich nicht erwartet

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich seh die Leistung der Mannschaft nach der Winterpause gar nicht so kritisch. In Anbetracht der Umstände. Die letzten Spiele waren spielerisch durchaus überzeugend, gerade Ingolstadt. Die erste Halbzeit gegen Düsseldorf war auch gut. Die zweite hat gezeigt, dass die Körner alle waren. Heute gegen einen destruktiven Gegner, der kein Spiel unter der Woche hatte. Dazu die Formschwäche einiger Spieler. Pick war auch heute wieder ein gutes Beispiel. Von daher hab ich auch verstanden, Schad mal ne Pause zu gönnen. Dazu die Unklarheiten über die berufliche Zukunft. Auch das kann ich den Jungs nicht verübeln. Ist ja nicht so, dass alle zwingend mit den Gedanken bei ihrem nächsten Verein sind, weil sie alle unbedingt möglichst schnell weg wollen. Aber keiner weiss, wie lange der Arbeitgeber noch existiert. Es kommt viel zusammen. Dazu kommt die mangelnde Chancenverwertung, die zwar momentan absolut ungenügend ist, aber die auch Kopfsache ist. Ganz klar muss man allerdings die Galligkeit wieder mehr in den Mittelpunkt rücken. Spielerisch haben wir uns durchaus entwickelt, aber das allein reicht nicht für diese Liga. Aber natürlich isses deprimierend.

  • 2020 ist furchtbar ernüchternd! Spätestens jetzt kann man sie Spielzeit abhaken. Gottwalt sehe ich mittlerweile im Profifußbnall als nicht mehr brauchbar an. Und Kraus ist auch nicht mehr als 3t Ligamittelmaß. Gegen Schnellbacher alleine hätte man auch Sickinger oder bachmann in die IV ziehen können.

    Pick muss unbedingt auf links gestellt werden, oder gar ne Verschnaufpause bekommen. Ist dessen Menthalcoach auf Urlaub? Das ist wieder der Zuck bei dem viele seine Anhänger die Geduld verloren haben, von 10 Entscheidungen sind zur Zeit 8 die Falschen. Echt Schade dass die Monsterserie nur zum vermeintlichen Klassenerhalt taugt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!