Fans gegen Rechts

  • perfekt, wie die Zuschauer in Münster auf den Bescheuerten, der die Affenlaute ausstieß, zeigten und "Nazi" brüllten, damit war er identifiziert und wird gehörig bestraft. Hoffentlich geht es ab sofort allen so ! Glückwunsch nach Münster ! Auch die Funktionäre reagierten sehr gut ! Klasse !

    koha

  • Ich habe die Gleichsetzung von links und rechts noch nie verstanden.


    ...

    Na, vielleicht denkst Du dann nochmals darüber nach!


    Extremismus, egal aus welcher Richtung ist generell nie gut - weder von links, noch von rechts!


    Vielleicht machst Du Dich gleichzeitig auch einmal kundig wie hoch der volkswirtschaftliche Schaden ist, der von links, der von rechts entsteht!


    Ich kann Menschen nicht verstehen, die linken und rechten Extremismus nicht gleich setzen!


    P.S.

    Nein, ich wähle weder die AFD, noch sonstige Parteien die nicht auf dem Boden der deutschen Demokratie und Rechtstaatlichkeit stehen! Ich wähle schlicht bürgerlich und bekomme Magenschmerzen bei dem was in Deutschland vorgeht!


    Empfehlen kann ich als Lektüre das Buch "Die Warnung". Autor ist der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier!

  • ich auch nicht


    die einen lehnen alles ab was deutsch ist,die anderen kämpfen für deutsche werte.

    Und die einen (Linke) haben schon gezeigt, wie man einen Staat kaputt kriegt, die anderen bekommen hoffentlich nie die Gelegenheit dazu.

    Zur Klarstellung: ich hoffe auch, dass die einen keine weitere Gelegenheit bekommen werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)