Dritte Liga setzt Saison vorerst bis zum 30. April aus

  • Noch was zum Thema "Wolfgang Wodarg"


    Ein Youtube-Video geht viral, in dem grundlegende wissenschaftliche Erkenntnisse verleugnet werden. Geldgierige Wissenschaftler verbreiten laut diesem Video-Narrativ grundlose Panik. Nein, heute spreche ich nicht von einem Video, das die Klimakrise leugnet. Sondern von einem, das die Coronakrise leugnet, und das gerade dabei ist, die Marke von einer Million Aufrufe zu überschreiten.


    Die argumentativen Techniken sind allerdings fast identisch. Es lohnt sich sie zu verstehen, damit man als Laie nicht darauf hereinfällt.


    (...)


    Quelle: https://scilogs.spektrum.de/kl…?utm_source=pocket-newtab

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wichtig ist jetzt einzig und allein, diesen Virus in den Griff zu kriegen. Der Fußball steht still, und spielt zur Zeit keine Rolle. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf.

    FULLQUOTE

    ----

    In den letzten 120 Jahren hatte jede Generation ihre "Prüfung" -- Spanische Grippe, 1. und 2 Weltkrieg, Eiserner Vorhang/Ostzone, Ölkrise, etc. nun haben wir auch eine "Prüfung" und sie ist wahrscheinlich leichter zu überstehen als das was unsere Großeltern durchmachen mussten. Jetzt gilt es diszipliniert zu sein!! Und alles daneben - Sport, Spiel, etc. spielt keine Rolle.


    Aber auch wichtig: bleibt frohgemut! Die Maßgabe muss für sich je lauten: wir kommen da durch!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich halte ehrlich gesagt ein bislang noch nicht angeführtes Szenario für möglich. Nämlich ein zu Ende spielen der aktuellen Saison - in 2021. Ich glaube nämlich nicht dass man ruhigen Gewissens dieses Jahr nochmal zur Normalität zurückkehren kann.

  • Ich halte ehrlich gesagt ein bislang noch nicht angeführtes Szenario für möglich. Nämlich ein zu Ende spielen der aktuellen Saison - in 2021. Ich glaube nämlich nicht dass man ruhigen Gewissens dieses Jahr nochmal zur Normalität zurückkehren kann.

    ist eigentlich eine gute Idee finde ich..

    Verträge laufen bei jedem Verein aus und die Chancen und Risiken bleiben so gleich.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Deine Aussage gilt dann wahrscheinlich für die drittliga Vereine, die es dann noch gibt.


    Denn kein Sponsor wird übergangsweise für ein Produkt zahlen, das vorübergehend vom Markt gegangen ist.

  • Die Infektionsrate steigt täglich exorbitant hoch und hier macht man sich Gedanken über scheiß Fußball! :( In was für einer Welt leben wir eibentlich, wenn man den lauten Knall nicht hört! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Leute sitzen größtenteils zu Hause und so langsam fällt einem Deckel auf den Kopf. Und wir stehen noch ganz am Anfang dieser Pandemie. Und dein Lösungsansatz wäre jetzt jegliche Kommunikation einzustellen die nicht der Findung eines Heilungsserums dient?

    Ich fürchte dann werden wir nicht viel zu diskutieren haben. Ich bin nämlich kein Virologe und ich bin mir ziemlich sicher DU auch nicht.

  • ich schaue mir die alte Ran Videokassette der 98 Saison an..die DVD vom Köln Spiel und bete dass wir irgendwann dieses Jahr wieder auf den Betze dürfen, sofern es der Verein wirtschaftlich überlebt


    solange minderbemittelte Egoisten, Shishabarjungs etc sich immer noch in Parks und Cafes treffen als wäre nicht gewesen sieht es nicht gut aus...da hilft auch Ausgangssperre und mögliche Geldstrafen nicht viel , den bei dem Klientel wird nicht viel zu holen sein.

  • Die Infektionsrate steigt täglich exorbitant hoch und hier macht man sich Gedanken über scheiß Fußball! :( In was für einer Welt leben wir eibentlich, wenn man den lauten Knall nicht hört! :grummel:

    Ich bin da vollkommen bei Dir!


    Es ist traurig, wenn es im Leben nichts anderes als nur Fußball gibt.


    Und nein, es muss keine Kommunikation eingestellt werden! Aber über etwas zu diskutieren, ohne irgend eine Grundlage zu haben ist schon lustig oder sonst etwas - eine Diskussion kann es ganz sicher nicht sein.


    @ Lautern1967

    Da braucht es keine Geldstrafe - eine Nacht in der Zelle ist effektiver. Drakonische Strafen für asoziales Verhalten! Das ist kein Ringelpitz, das ist sehr ernst.


    Leute, passt auf euch und die Euren auf und bleibt gesund!

  • Die Leute sitzen größtenteils zu Hause und so langsam fällt einem Deckel auf den Kopf. Und wir stehen noch ganz am Anfang dieser Pandemie. Und dein Lösungsansatz wäre jetzt jegliche Kommunikation einzustellen die nicht der Findung eines Heilungsserums dient?

    Ich fürchte dann werden wir nicht viel zu diskutieren haben. Ich bin nämlich kein Virologe und ich bin mir ziemlich sicher DU auch nicht.

    Zuhause? In fast allen Städten sitzen frohgelaunte Feierarschlöscher dichtgedrängt vor Cafes und amüsieren sich köstlich, aber keineswegs mit 2 Meter Abstand. Diesen Vollhohlrollern gehört von morgens bis abends der Hintern versohl, damit sie endlich die sehr erste Lage der Situation erkennen. Aber, wo kein Hirn in der Birne, da keine Einsicht! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3