Heidenheim mit Interesse an Pick und Kühlwetter?

  • Und das wird für Alle das Beste sein! Einzig und alleine die Gläubiger schauen "dumm aus der Wäsche"

    im gegensatz zur regelinsolvenz,müssen bei der planinsolvenz die gläubiger vorher mit ins boot

    geholt werden.denn hier besteht die möglichkeit ,dass forderungen ,wenn auch minimal bedient

    werden.bei der reglinsolvenz ist die gefahr groß,dass sie bei unserem momentum,leer ausgehen.

  • im gegensatz zur regelinsolvenz,müssen bei der planinsolvenz die gläubiger vorher mit ins boot

    geholt werden.denn hier besteht die möglichkeit ,dass forderungen ,wenn auch minimal bedient

    werden.bei der reglinsolvenz ist die gefahr groß,dass sie bei unserem momentum,leer ausgehen.

    Stimmt, da habe ich mich evtl etwas falsch ausgedrückt. Meine sogar irgendwo gelesene zu haben, dass die Gläubiger zusätzlich an den späteren Gewinnen mit beteiligt werden.


    Also wenn kein Punktabzug die Folge für die nächste Saison ansteht, dann ist dieser Weg doch die einzig vernünftige Alternative....für alle.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Born_In_KL

    das sehe ich genauso ...


    Das Wort Insolvenz hat einen negativen Touch, aber wir werden xxxxx Insolvenzen in den nächsten Monaten erleben, auch in der 2 und besonders 3 Liga..deswegen sehe ich das nicht als Makel, diese Gunst der Stunde, so paradox es klingt in der jetzigen Zeit, muss man eigentlich nutzen

  • In Deutschland gibt es angeblich

    3 Vereine, die schon 3 Insolvenzen

    hinter sich haben.

    Auch zum jetzigen Zeitpunkt sollen

    in der 1. und 2. Liga angeblich

    13 Vereine Insolvenz gefährdet sein.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Laut IDW

    In den obersten 5 Ligen in den letzten

    21 Jahren 109 Insolvenzen.

    Je 3x insolvent:

    KFC Uerdingen, SC Fortuna Köln und SSV Ulm 1846.

    Dann noch 14 Vereine mit je

    2 Insolvenzen (Namen wurden keine genannt).

    Der Rest dann mit je 1er. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • https://www.liga3-online.de/fc…uehlwetter-und-sickinger/


    Zitat


    Während die Personalplanungen bei vielen Vereinen nahezu zum Erliegen gekommen sind, hat der 1. FC Kaiserslautern bereits jeweils einen Zu- und Abgang vermeldet. Vom Verbleib der Leistungsträger wie Pick, Kühlwetter und Sickinger sind die Verantwortlichen überzeugt.

    https://www.swr.de/sport/fussb…mit-fragezeichen-100.html


    Zitat


    Bei anderen zentralen Figuren der Mannschaft ist sich Notzon sicher, dass sie bleiben: "Wir gehen von einem Verbleib von Spielern wie Pick, Kühlwetter und Sickinger aus", so Notzon.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das glaube ich erst,wenn es amtlich ist.Ist ja wie in der Politik.Da wird viel versprochen und nix gehalten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!