FCK stoppt Zahlungen für das Fritz-Walter-Stadion

  • Für mich wäre es wichtig schnellst möglich zu einer Normalität zurück zu kommen. Spiele ohne Zuschauer, ja sportlicher Wettkampf ohne die Emotionen kann ich mir für mich nicht vorstellen. Es lebt schon von der Stimmung im Stadion. Gerade das macht ja auch die Faszination Fussball aus.


    Gut wenn es den Vereinen hilft, dann kann man es machen, keine Frage, aber für mich wäre das nicht das Wahre.


    Schade das die Königin Angela die erste mit ihrem Kronprinzen Markus schon das aus für jegliche Großveranstaltungen bis Ende August verkündet hat. Damit ist dann ja Planungsicherheit bis August gegeben.


    Bin mal gespannt wieviele Vereine/Veranstaltungen in Sport, Kunst, Kulturell etc Überleben.

  • "Vorschläge für eine zweigleisige 3. Liga trafen bislang auf wenig Gegenliebe. Das könnte sich in der Corona-Krise, die diese Liga nochmal heftiger trifft als Bundesliga und 2. Liga, ändern. Beim DFB wurde in diesen Tagen nach kicker-Informationen ein Vorstoß in diese Richtung von einem Klub eingereicht"


    Steht gerade auf kicker de, für die Zeit nach Corona, um Reisekosten quer von Süd nach Nord zu sparen.


    Bis dahin hat es ohnehin kein Verein überlebt, außer Bayern II, denn wie bereits vorher geschrieben, August 20 ist eine Utopie .

  • Die jetzige eingleisige Liga ist ja auch nicht wirklich profitabel zu bewerkstelligen.


    Es geht nur wenn die Vereine der dritten Liga finanziell mehr vom großen Kuchen abbekommen. Dann wäre es aus meiner Sicht egal ob 2 oder 3 gleisig.


    Ich könnte es mir vorstellen, wenn dafür die Relegation abgeschafft würde bin I h sogar dafür.


    1. Bundesliga 18 Vereine (3 Absteiger)


    2. BL 20 Vereine (3Aufsteiger 4 Absteiger)


    Zwei 3. BL 20 Vereine (4 Aufsteiger 4 Absteiger)


    Aber die Kluft dürfte nicht zu groß werden, was bedeutet das die finanzielle Ausstattung wesentlich verbessert werden müsste.

  • Westkurvler_1978

    ,,Hach, ich wünschte ja auch ich hätte öfter Unrecht. Es kommt leider zu selten vor das ich mich irre".


    Das ist eine Aussage von Dir.

    Da lohnt sich keine Diskussion, weil ja schon von vorn herein fest steht,

    wer recht hat.


    Und das war es jetzt für mich. Ab sofort

    kannst Du schreiben was Du willst, von

    mir kommt kein Kommentar mehr.

    Versprochen.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Wie man es in den Wald herein ruft. Diese Qualitäten muss ich nicht unbedingt raushängen lassen. Aber ich habe sie. Nicht mein Problem wenn man damit nicht klar kommt. Und ich habe auch kein Problem wenn man meint eingeschnappt sein zu müssen. Jeder wie ers braucht.

  • Wie man es in den Wald herein ruft. Diese Qualitäten muss ich nicht unbedingt raushängen lassen. Aber ich habe sie. Nicht mein Problem wenn man damit nicht klar kommt. Und ich habe auch kein Problem wenn man meint eingeschnappt sein zu müssen. Jeder wie ers braucht.

    Diese Überheblichkeit ist wirklich nicht mehr zu stoppen. Bist du bei Freunden und im Berufsleben auch so eingebildet? Ne lass es, die Antwort kann ich mir schon vorstellen....

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Diese Überheblichkeit ist wirklich nicht mehr zu stoppen. Bist du bei Freunden und im Berufsleben auch so eingebildet? Ne lass es, die Antwort kann ich mir schon vorstellen....

    wahrscheinlich bekommt er dort die Klappe nicht auf, und provoziert deshalb im Internet...es ist einfach unmöglich den Kaspar zu ignorieren, wenn er auf jeder Seite zitiert wird

  • Das ist doch nicht überheblich.

    Überheblich ist das, was einige User in den Spieltagsthreads über die Mannschaft ablassen, was hier in den ersten Tagen nach Ehrmanns Rauswurf abgesondert wurde.

    Das ist überheblich.

    Im Gegensatz zu einigen anderen Usern, bleibt Westkurvler bei seiner Meinung. Manche sehen darin Sturheit, das ist es aber nicht. Er vertritt seine Meinung und er hat in einigen Punkten sogar recht. Was ist daran verwerflich?

    Verwerflich finde ich, dass es User gibt, die zum Boykott von Westkurvlers Beiträgen aufrufen. Gehts noch?

    Schonmal was von Demokratie gehört?

    Personen oder Meinungen die einem nicht passen, werden ignoriert.


    Westkurvler ist halt kein Fähnchen.

    Fähnchen sind viel nerviger!

  • Und nein, ich kenne Westkurvler nicht.

    Ich will mich auch nicht für ihn stark machen.

    Mir geht's es ums Prinzip.

    Demokratie heisst nicht, dass die Mehrheit recht hat.


    Lautern1967

    Zum Beitrag #88

    Warum diese persönliche, beleidigende Art und Weise?