Doppelpack Kühlwetter: Glücklicher Sieg gegen Jena

  • Der gesamte Beitrag hätte von mir sein können. Vielen Dank für diese klasse Analyse. Super geschrieben!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • so ganz kann ich hier die negativen Einträge nicht teilen.

    Man muss bedenken das Jena , 18 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, frei und sorglos aufspielen kann.

    Das ganze war eine Kopie zu deren Spiel in Duisburg.

    Die erste Halbzeit war gut.

    Und hätte Pick den Pass richtig gespielt und wir das 3:0 erzielt wäre auch die 2. Halbzeit nichts mehr angebrannt.

    Das die Mannschaft nach der Halbzeit bei diesem engen Spielplan einen Gang zurück schaltet ist völlig normal nur

    muss man dann sehen , wenn der Gegner aufkommt, das man wieder hoch schaltet aber das war nicht möglich.

    Dann hat Thiele 2x die Chance auf 3:0 zu stellen aber.......die einfachen macht der nicht rein.

    So wurde es nochmal richtig eng . Wenn dann ein Einwechselspieler , der eigentlich nochmal Dampf machen soll,

    in der 85 Minute an die Eckfahne geht um Zeit von der Uhr zu spielen dann kann ich das nicht nachvollziehen.

    Starke steht zur Zeit völlig neben sich und man tut ihm keinen Gefallen mit seinen Einsätzen.

    Nun geht es gegen Duisburg , die nur 1:1, gegen Jena gespielt haben , da sollte es dem FCK gelingen

    2 Halbzeiten Fussball zu spielen.

  • Der FCK-Notenspiegel


    Das war knapp! Nach deutlicher Überlegenheit im ersten Durchgang verpassten es die Lauterer nach Wiederanpfiff frühzeitig auf 3:0 zu stellen. Der FCC steigerte sich, biss sich ins Spiel und erarbeitetete sich einige Tormöglichkeiten. Die Lauterer können sich bei ihrem starken Torhüter Lennart Grill bedanken, der den Sieg mehrfach mit starken Paraden festhielt. Diese Noten hat unsere Sportredaktion vergeben: ...


    https://www.rheinpfalz.de/loka…F0NZCAw-7TqtV3jt6qJQG14sA

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn Schommers mit der 2ten HZ nicht zufrieden ist, dann soll er das bitte auch deutlich so zeigen.

    Man lebt Verunsicherung vor wenn man so frühzeitig zur Eckfahne rennt und dann muss als Trainer auch ne Reaktion her!


    ich hoffe wir bemühen uns um die beiden Außenbahnspieler von Jena.

    Vor allem Mickels hat ja Katz und Maus mit Schad gespielt und Günther Schmidt hat mir bei denen auch sehr gut gefallen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn Schommers mit der 2ten HZ nicht zufrieden ist, dann soll er das bitte auch deutlich so zeigen.

    Man lebt Verunsicherung vor wenn man so frühzeitig zur Eckfahne rennt und dann muss als Trainer auch ne Reaktion her!


    ich hoffe wir bemühen uns um die beiden Außenbahnspieler von Jena.

    Vor allem Mickels hat ja Katz und Maus mit Schad gespielt und Günther Schmidt hat mir bei denen auch sehr gut gefallen.

    Schommers ist jede Woche mit etwas nicht zufrieden und erwähnt jedes Mal es nächstes Mal besser zu machen.Wie oft hatten wir das schon dass die Mannschaft nur eine Halbzeit Fußball gespielt hat?

  • Es immer wieder das selbe auch trainerübergtreifend. Wir verlieren zu oft den Faden im Spiel und lassen den Gegener wieder ran komment und machen uns das leben wir ziemlich schwer. So haben wir schon Spiele in dieser Saison verloren. Will gar nicht wissen wie viele Punkte uns dadurch entgangen sind. In meinen Augen muss man da die Spieler in die Pflicht nehmen.

  • In der Analyse vor bzw. nach den Spielen hören sich die Einschätzungen des Trainers oder der Spieler auch meistens realistisch an, drei Tage später beim nächsten Spieltag zeigt sich aber dann spätestens dass es leider leere Wortphrasen gewesen sind u. man in der Praxis nicht das umsetzt was man sich selbst vorgibt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • In der Analyse vor bzw. nach den Spielen hören sich die Einschätzungen des Trainers oder der Spieler auch meistens realistisch an, drei Tage später beim nächsten Spieltag zeigt sich aber dann spätestens dass es leider leere Wortphrasen gewesen sind u. man in der Praxis nicht das umsetzt was man sich selbst vorgibt.

    Und das ist auch das große Problem warum die Mannschaft sich nicht weiterentwickelt und da steht wo sie auch grad in der Tabelle steht.Deswegen höre ich mir das Geschwafel vom Trainer nach den Spielen auch nicht mehr an.

  • ich habs am spieltag schon geschrieben,als trainer wäre ich nach den aktionen von starke und ciftci

    als sie zur eckfahne laufen,komplett ausgeflippt.so ne aktion kann man in der 93.min aufziehen,wenn

    man zeit von der uhr nehmen will,aber nicht wenn ich den ehrgeiz habe,einen gegner wie jena zu schlagen.


    ein trainer der da nicht reagiert,wird auffem betze einen schweren stand haben.egal wie er heißt.