Mich lässt das Spiel heute ob der taktischen Ausrichtung und der individuellen Leistung der Spieler fassungslos zurück.
Ein Spielaufbau der jegliche Trainingslehre ad absurdum führte. Selbst wenn mein Ziel ist , die Stürmer im oder durch das Zentrum anzuspielen, schaffe ich mir Platz um dies vorzubereiten. Dies mache ich ,in dem ich das Spiel breit aufbaue und den Gegner im Zentrum schwäche. Wir spielen ohne Außen und wundern uns dann noch das wir keine Tiefe und kein Tempo ins Spiel bekommen. Die Stürmer mussten fast alle Bälle mit dem Rücken zum Tor annehmen. Spätestens nach dem 2. Tor hätte ich auf 3er Kette mit Kraus, Sickinger und Hlousek umgestellt um besonders den 10 er der Münchener früher zu stellen und mit Hercher links,und Schad rechts etwas mehr Stabilität zu bekommen. Die zwei hätten dann auch notfalls aus dem Halbfeld heraus paar Flanken in Strafraum bringen können.
So wurden aber beide Stürmer ihrer Stärken beraubt, Ritter total verschenkt und die Abwehr sich selbst überlassen.
Meiner Meinung nach ein taktischer Offenbarungseid des Trainers. Leider haben wir keinerlei sportliche Kompetenz die das morgen bei der angeblichen Krisensitzung hinterfragen könnte.
Nicht dein Ernst. Ne 3er Kette mit Sickinger und Hlousek (der in Stuttgart Lusche genannt wurde)? Hast du das Spiel gesehen?