SChommers läuft auf dem Platz und und klatscht ab als hätte er das Spiel gewonnen. Er hat aber auch ein Selbstvertrauen unglaublich.
Man könnte auch von einer verzerrten Wahrnehmung sprechen.
SChommers läuft auf dem Platz und und klatscht ab als hätte er das Spiel gewonnen. Er hat aber auch ein Selbstvertrauen unglaublich.
Man könnte auch von einer verzerrten Wahrnehmung sprechen.
als ich ihn während des spiels laufend rufen hörte,körpersprache,körpersprache,dachte ich
mir gleich,dass kann doch nicht seine art zu coachen sein.dass ist mehr als lächerlich.
als ich ihn während des spiels laufend rufen hörte,körpersprache,körpersprache,dachte ich
mir gleich,dass kann doch nicht seine art zu coachen sein.dass ist mehr als lächerlich.
Wie ich schon anmerkte das dauernde gebrüll scheint die Spieler zu verunsichern und sie spielen verkrampft und nicht in intuitiv. Das ist mir mehrfach aufgefallen dass dann das Spiel immer dann langsam wurde als er reingerufen hatte. Es ist kein Matchplan zu erkennen. Da wird überhaupt nicht als Mannschaft angelaufen.
Keiner weiss was zu tun ist. Doppelspitze mit Huth und pourie halte ich für falsch da beide identisch spielen.
Es würde ja schon reichen wenn es einen Menschen gäbe der ihnen die Spielfreude vermittelt.
Jetzt macht aber alle mal einen Punkt! Laut Notzon will der FCK eine Spitzenmannschaft sein und laut Schommers ist alles, bis auf das Pech mit dem Ergebnis, gut! Schluß jetzt mit meckern! Immer nur diese blinden Couchtrainer! Punkte ..... Punkte werden total überbewertet! Wichtiger sind 97% Ballbesitz ... okay 0:1 verloren - reines Pech! Beim nächsten Spiel wird alles anders ... oder beim Übernächsten ....
Vielleicht sollte man Schommers nochmal deutlich sagen dass die Wahrheit auf dem Platz liegt und Punkte dort vergeben werden und nicht in den PK's und Interviews.
War die PK schon?
War die PK schon?
Ist die relevant? Vielleicht für einen Psychoanalytiker!
Vielleicht bin ich einer?
Vielleicht aber auch nur Masochist?
die türken haben halt ne übermannschaft. da kann selbst ein top trainer nicht dagegen anstinken