Südwestderby: Auf dem Betze gegen Mannheim

  • Für mich ist ganz klar zu erkennen, dass ein schneller Verteidiger fehlt. Wir spielen mit einem Aushilfsverteidiger und einem langsamen fehleranfälligen Kraus. Mannheim ist viel zu schnell und Trickreich für unsere Jungs. Und Mannheim spielt Fußball und das in Liga 3, geht ja angeblich nicht. Oh man, bin sehr sehr ernüchtert.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Das Mittelfeld ist mal wieder kaum vorhanden. Meiner Meinung nach kommen zu viele lange hohe Bälle nach vorne. Wenn ich da einen Stürmer habe, der prallen lassen soll, brauche ich auch Spieler, die aufrücken. Dann kann man direkt den Abschluss versuchen oder eben das Spiel fortführen. So hab ich ständig Ballverluste.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wie ein Bachmann mit so einer Größe so Kopfballschwach sein kann.


    Ich weiß, er hat letztes Spiel ein Tor mit dem Kopf erzielt. Aber bei genauen hinschauen zieht er den Kopf ein.

  • Bis auf Spahic wieder eine unterirdische Leistung der Mannschaft. Eigentlich völlig egal wer da Trainer bei uns ist. Die Mannschaft ist viel zu schlecht. Und das haben wir Notzon zu verdanken. Für mich nicht zu begreifen warum dieser Mensch immer noch in dem Verein tätig ist.

  • Sollen das zwei Mannschaften auf ähnlichem Fitnessniveau sein? Schwer zu glauben. Dazu dann mit Röser einen der größten Alibifußballer, die je dieses Trikot getragen haben. Naja was solls. Klassenunterschied zu Hause gegen Mannheim. Spricht für sich. Aber nach 15 Minuten Sauerstoffzelt in der Pause kommen ja vielleicht nochmal 10 brauchbare Minuten, also zumindest wenn man gläubig genug ist. :troete: