Hinten sicher - vorne harmlos: FCK ergattert einen Punkt

  • Punkt geholt weil heute die Abwehr gestanden hat. gegen Kanten wie Verhoek sieht Kraus immer besser aus.


    Ansonsten war das offensiv gar nichts, wo soll es auch herkommen? Links vorne und rechts vorne auf den Außenbahnen haben wir kein Format, mit diesem Redondo wird das wohl auch nichts, Kleinsorge wird nun mindestens 2 Spiele fehlen. Hanslik wird rechts als Notnagel gestellt, und fehlt im Strafraum.

    Aus der Mitte kam auch kein verwertbarer Pass, scheinbar scheint Skarlatidis wohl der Coronafall zu sein, da er noch nicht mal im Kader stand.

    Selbst Haaland und Lewandowski würden hier verhungern

  • Wir haben mit Pick, Kühlwetter und TT unsere Lebensversicherung eingelöst.

    Zumindest TT hätte man halten sollen, er war zwar ein Chancentot aber er machte zumindest von Außen ein wenig Dampf.

    Dieser Leichtsinn könnte sich nun empfindlich rächen. Und so wie es aussieht wird es das auch.

    Unsere Torausbeute nach 8 Spielen mit 6 läppischen Treffern spricht Bände und zeigt brutal die Offensiv Schwäche.

    Der Spaßfaktor um ein FCK Spiel zu schauen tendiert bei vielen gegen Null.

    Bezeichnend war doch das die Spiele in denen noch Zuschauer trotz Corona ins Stadion durften nicht einmal ausverkauft waren.

    Den Leuten reicht es einfach.

    Ich bin auch überzeugt, selbst ohne Corona wären heute maximal 12000 im Stadion gewesen.

    Der immer währende Missbrauch des Namen Fritz Walters bringt auch nichts.

    Diese Spieler, Funktionäre und alles was um den Betze außen rum ist, ist von den Werten eines Fritz Walters weiter entfernt wie der Mond von der Sonne.

    Es fällt schwer wieder an bessere Zeiten zu glauben. Ich sage es mal ganz brutal, die Möglichkeit das es noch weiter nach unten geht ist wahrscheinlicher als das der FCK jemals wieder in eine Erfolgsspur finden könnte. Da müsste Zuviel geschehen. Weder das gezeigte auf dem Platz noch das gelebte neben dem Platz bieten Anlass auch nur im entferntesten dran glauben zu können.

  • Schwer zu beurteilen. Ich denke, je länger man nicht drei Punkte einfährt, desto mehr klingt das nach Durchhalteparolen. Das kann/wird sich recht schnell abnutzen

  • R.I.P. FCK heute starb auch bei mir die Hoffnung. Amen.

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Selten so ein schlechtes Spiel gesehen von beiden Mannschaften. Viel sagen kann man dazu eigentlich nicht. Purzelbaum schlagen, ausrutschen, Ball nicht annehmen können, Schiri anschiessen war alles dabei. Das 0:0 Folgerichtig.

    Das Beste war mit Abstand das Trikot.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Söldner ist es ja fast alle wenn man das so sieht. Ein Thuram spielt nicht bei Gladbach weil er Gladbach so toll findet oder ein Haaland weil Dortmund so eine schöne Stadt ist. In erster Linie sind auch diese Spieler bei ihren jeweiligen Vereinen um so viel Geld als möglich zu verdienen. Nur viele diese Spieler haben eben diesen Ehrgeiz gewinnen zu wollen und wenn nicht, dann zumindest persönlich so gut und so erfolgreich zu sein um entweder einen besser dotierten Vertrag zu erhalten oder eben zu einem finanzkräftigerem Club zu wechseln.

    Beides geht unseren Spielern komplett ab. Ich hab den Eindruck das man da so eine Beamtenfussball abliefert.

    (Ich hoffe es hat sich kein Beamter angegriffen gefühlt, falls ja, war nicht meine Absicht)