10 Punkte aus 9 Spielen, davon nur eine Niederlage zeigt mir wiederum, dass Jeff Saibene und auch der Mannschaft der Mut zum Risiko fehlt. Woche für Woche kassieren wir Gegentreffer aus Standardsituationen. Wenn ich als Mannschaft die Raumdeckung einfach nicht behirne, dann muss ich eben bei Standards auf Manndeckung umstellen. Mich würde es bei unserem Zustand nicht wundern wenn wir in einer Woche mit der selben Punkteanzahl wie heute dastehen.
Bei all den schmerzhaften Abgängen darf man nicht vergessen, dass wir einen Elias Huth zurückbekommen haben der scheinbar überall funktioniert nur in Lautern nicht. Wir haben ehemalige Leistungsträger wie Skarlatidis oder Kleinsorge im Kader die bei uns natürlich nicht funktionieren. Woran mag das liegen?
Ich bleibe dabei, dass der Druck der Investoren anwachsen wird, wenn spätestens bis zur Winterpause keine merkliche Punkteverbesserung bei JS vorliegt.
Wir können uns einen Abstieg einfach nicht leisten, daher gibt es nur mehr die Möglichkeit Siegen oder Fliegen.
Ich würde mir ersteres wünschen glaube aber, dass es auf zweiteres hinauslaufen wird. 😢