Ich will nicht missverstanden werden. Ich schrieb, die Fans haben AUCH eine Aktie. Selbstverständlich wurden sehr viele Managementfehler gemacht. Aber nach noch nicht mal einem Jahr schießt man schon auf die aktuelle Führung. Dass sich in Sachen Sportkompetenz etwas tun muss, sehe ich auch. Aber die aktuelle Führung (auch AR) wieder einmal auszutauschen halte ich für falsch. Auch Martin Wagner hat die permanente Kritik in den Foren als Mitgrund für seine Demission genannt.
Ich denke auch da sind wir Nahe beisammen
Merk, Vogt, Keßler und co haben in Sachen Plan Insolvenz nach dem Abschluss ebendieser einen guten Job gemacht. Egal was ich von den Investoren halte!
Und Martin hatte mehrere Gründe, v.a eigene berufliche.
Die Wucht der SM bestimmt auch mit den Werbewert - damit muss die Führung leben. Martin bezog sich insbesondere auch auf FB - was dort abgeht und abging —— sehr hart und tlw zum kotzen!
Aber eben diese Fans machen den Wert aus. Vogt sprach nicht umsonst darüber, dass der Wert ab L2 durch die Decke gehen kann.
Ich spüre Momentan eher wieder mehr Ruhe ggü der Führung. Ausnahme sportliche Leitung. Und da ist nun SOV gefragt - er muss in Abstimmung mit dem AR die Weiche setzen . Ich traue es BN nicht mehr zu.