Dilettantische Abwehrleistung: 0:2 Niederlage gegen Haching

  • Nun, zumindest dienen wir diese Saison wieder als Aufbaugegner.

    Aus den roten Teufel sind im Laufe der Jahre die roten Versager geworden und das in allen Ebenen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also doch ein Abstiegsplatz als Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank :thumbup:hoffe die Mannschaft hat dann schöne Feiertage. und ordentlich fressen nicht vergessen, passt zu eurer sonst so professionellen Einsellung wie Z.b. " Wir sind wohl doch nicht so gut wie wir dachten" auch das Duisburg Spiel war für mich totale Unterschätzung des Gegners.

    Zu eurem Unvermögen kommt noch Selbstüberschätzung hinzu, das ist ja noch die eigentliche Frechheit

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hab das Spiel nicht gesehen, aber das Ergebniss reicht mir vollkommen.

    Letztendlich können wir am Ende froh sein wenn man sich irgendwie zum Klassenerhalt murkst/mogeln.

    Und selbst dann sehe ich die Gefahr das man sich nach Ende der Saison wieder selbst in die Tasche lügt, mit Ausreden und Ausflüchten wie Corona, viele Verletze, die Mannschaft musste sich finden, Insolvenzverfahren etc.

    Leider sehe ich nichts das es irgendwie in irgendeiner Form besser wird. Im Gegenteil.

    Was will man machen wenn in jedem Spiel spielentscheidende individuelle Fehler passieren. Für mich hat das mit mangelnder Qualität zu tun. Sonst nichts. Da ist es dann auch egal ob diverse Spieler in anderen Vereine Leistungsträger waren. Es zählt nur das hier und jetzt und da muss ich ganz klar sagen das es bei den meisten nicht für die dritte Liga reicht.

    Peinlich fand ich auch das im Internet von Vereinsseite aus ein Bild gepostet wurde mit seit 7 spielen ungeschlagen. Davon allerdings 6 auch nicht gewonnen. Scheinbar, so wirkt es jedenfalls für mich, ist man so wie es läuft zufrieden.

  • Ich schätze: weiter unten :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 2 Gegentreffer gegen die schlechteste Offensive der Liga - ein Offenbarungseid! Niemals hätte man Schommers gehen lassen dürfen nur weil er manchen Legenden nicht gepasst hat. Mit ihm hätten wir jetzt definitiv mehr Punkte auf der Habenseite als mit Saibene. Der wiederum kündigt nach dem desolaten Spiel gegen Duisburg personelle Konsequenzen an und steht nach der nächsten absoluten Unleistung noch tiefer in der Kritik! Das Geld für neue Spieler in der Winterpause bitte sparen und dafür Lieberknecht statt Saibene als Trainer installieren.


    Zieht die absolut letzte Patrone zum Wohle des Vereins oder es steht schon bald auf Wikipedia: 1. FC Kaiserslautern gegründet 1900, Spielbetrieb eingestellt 2021! 😭