Der Ball rollt wieder: "Hoffe, wir können uns belohnen"

  • Absolut. Die Einen wollen nicht, die Anderen können nicht. Und der Rest irgendwo dazwischen.


    Oh, Ecke.....nix.

    Wieder Ecke....wieder nix.


    Meldet uns ab.


    EDIT:

    Thiele und Bunjaku kommen. Der Letzte macht das Licht aus.

  • Spielaufbau mal wieder so langsam und einfallslos, dass ich bei jedem Ballbesitz von uns fast einschlafe


    Der letzte Pass kommt wieder nicht. Sobald man vor dem 16er steht und den letzten Mann sucht, kann eigentlich ein Hunderter gewettet werden, dass der Ball verändelt wird


    Individuelle Fehler und fehlende Abstimmung immer noch vorhanden. Ich glaub das langsam nicht mehr, aber es sieht echt so aus, als ob da keinerlei Spielzüge eintrainiert sind.


    Die Luft wird immer dünner...und mit den ganzen Nachholspielen der Konkurrenz muss man mittlerweile darauf hoffen, dass diese nicht gewinnen, damit man nicht bis ganz nach unten durchgereicht wird.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Das die Nachholspiele der Anderen mächtig reinhauen können, war dem Verein schon lange vor Weihnachten bekannt. Passiert ist hier NICHTS, NADA.


    Das ist mit Abstand der schlechteste FCK ever, was Vorstand und Mannschaft angeht.


    Keinen Bock mehr, noch irgendwelche Emotionen in einen solchen Müll zu investieren.

  • Wann und wie viele haben sich zuletzt auf ein Spiel des FCK gefreut? Wann war das letzte Spiel das wie viele mit Freude gesehen haben?

    Gegen wenn soll der FCK wie die nötigen Punkte holen um Abstand nach unten zu schaffen?


    Die Truppe ist schlecht zusammen gestellt. Ohne Blick darauf wie sich Stärken und Schwächen ergänzen. Ohne Blick auf Team Hierarchie. Wiederholt schlechte Leistung des SD. Weder Jeff noch Boris konnten damit was machen. Ein Friedhelm könnte es mal auch nicht.

    Auch nach Abschluss der Insolvenz gibt es nichts was da Köpfe blockieren könnte.


    Was bleibt sind Worte von Merk - Walterwerte/ nicht bieten lassen, von Nardi - Aufstieg, von SOV und Notzon- Qualität des Kaders. Und alles wird von Woche zu Woche eben nicht bewiesen.


    Ja dieses Team hat bis jetzt das Prädikat „schlechtester FCK aller Zeiten“ mM nach verdient.


    Und es mangelt nicht nur an Qualität- es mangelt an viel mehr.


    Ich merke wie es mich immer weniger berührt- und mich die echten, existenziellen Probleme einiger meiner Freunde und Bekannten das alles in einem anderen Kontext sehen lassen.

    Der FCK hat sich lange durch den Steuerzahler alimentiert, in der Plan Inso Gläubiger und Kapitalgeber leer ausgehen lassen - und auf dem Platz sieht man dann diesen unkreativen, spielerisch schlechten Fußball und Realitätsferne Kommentare der Führung.


    Jap - ich verbreite negative Vibrationen. Aber ich schau seit mehreren Wochen mal wieder ein Spiel und sehe nichts was sich relevant verbessert. Und der Gegner heißt Viktoria Köln.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So einen Konter muss man versenken. ENDE.


    Wir stehen zu Recht da unten, da gibt es nichts schönzureden. Und es wird ein Gezittere bis zum letzten Spieltag.


    Ich kann mir die Leistung aus dem Uerdingen-Spiel nach diesem Gegurke nicht erklären.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • So einen Konter muss man versenken. ENDE.


    Wir stehen zu Recht da unten, da gibt es nichts schönzureden. Und es wird ein Gezittere bis zum letzten Spieltag.


    Ich kann mir die Leistung aus dem Uerdingen-Spiel nach diesem Gegurke nicht erklären.

    Man braucht nur so weiter spielen - dann braucht man ab dem 33. Spieltag nicht mehr zittern ;)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!