Deutlich zu wenig: Nullnummer zu Jahresbeginn

  • wenn ich Saibene und Rieder nach dem Spiel höre, dann scheinen die ja ziemlich zufrieden zu sein....

    Warum nimmt Jeff nicht viel früher Aydin vom Feld? danach war es ein anderes Spiel.

    Rieder,Aydin,Hanslik... wie will man bei deren Leistung heute überhaupt ein Spiel gewinnen??

    Ich will jetzt auf den Jungen Aydin nicht verbal schlecht reden, aber der war doch schon gleich zu Anfacng nach seiner gelben Karte und spätestens ein paar Minuten später als er einen Konter des Gegners einleitete total verunsichert.. warum nehm ich den Jungen um Himmels Willen nicht früher vom Feld?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tim Rieder sagt im Interview nach Abpfiff dass er nicht glaubt dass man bis zum Ende im Abstiegskampf steckt und er auch von der Qualität der Mannschaft überzeugt ist.


    Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst dass sich kein Fußballer dahinstellt und sich negativ über sein aktuelles Team oder die Spielweise äußert aber solche Aussagen sind dennoch für mich brandgefährlich weil diese immer stärker den Eindruck vermitteln als verkenne man den Ernst der Lage und die harte Realität.


    Manchmal fühle ich mich als schaue/höre ich mir eine Satzung des Bundestages an, soviel realitätsferne Aussagen man seitens unseres Vereins ständig zu hören bekommt. Wurden die irgendwie alle indoktriniert, ticken die Uhren intern vielleicht ganz anders und man weiß um die aktuelle, schwere Stunde bzw. wie schwach man sich Woche für Woche nicht nur auf sondern auch neben dem Platz präsentiert?


    Den neuen Offensivsakteur können wir uns im Übrigen auch schenken, da hapert es an soviel mehr als nur an einem einzelnen Spieler.


    Ferner würde ich noch gerne loswerden dass der miserable Zustand des Rasens heute eindeutig unsere Leistungsfähigkeit in allen Bereichen wiedergespiegelt hat. Völlig unverständlich für mich wie man aus Sicht des Vereins dieses "Geläuf" als wettbewerbstauglich deklarieren kann, zumal dieses Problem nicht erst in diesem Winter zum ersten Mal auftritt.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Nachdem Uerdingen Spiel war der kleine Funken Hoffnung, dass eine Siegesserie gestartet wird. Aber nichts dergleichen.

    Das muss man positiver sehen. Wir sind seit zwei Spielen ungeschlagen. So wird man das in der Öffentlichkeit darstellen wollen;):)

  • Und werft mal einen Blick auf die Heimtabelle


    Zum Glück kann niemand dafür die schlechte Stimmung im Stadion verantwortlich machen

    So ist es. Diese Schwafler von wegen "der Druck der Fans oder des Umfelds" sollten sich verkriechen und endlich anerkennen, dass am wenigsten die Fans am Niedergang des FCK Schuld tragen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Wisst ihr, eigentlich habe ich genau mit sowas gerechnet. Das letzte Pflichtspiel ist gerade einmal drei Wochen her, es gab keine großartige Vorbereitungszeit, der Kader ist immer noch der gleiche, gibt keine Neuzugänge, also was soll sich denn da großartig geändert haben? Aufgrund der letzten Jahre ist meine Erwartungshaltung wahrscheinlich mittlerweile im Minusbereich angelangt.


    Und trotzdem will man irgendwie vor jedem Spiel glauben, dass es doch mal besser werden könnte. Dass doch mal irgendein Schachzug fruchtet, wir alle positiv überrascht werden und sowas auch mal längerfristig halten könnte. Aber nach dem Abpfiff denkt man sich beim FCK halt leider viel zu oft: "Man, man, man, kann der kleine unverbesserliche Optimist in dir, der trotz allem noch irgendwie vorhanden ist, nicht einfach mal die Klappe halten?"


    Noch ein paar Worte zu Aydin, dessen Startelfeinsatz mich schon sehr gewundert hat: Ich habe ja schon vermutet, dass dritte Liga für den Kerl noch zu früh kommt und nach dem heutigen Spiel sehe ich mich darin bestätigt. Ich mache dem Jungen absolut keinen Vorwurf, der hat sein Bestes versucht, aber so ist er noch keine Hilfe für die Mannschaft.


    Sorry, aber das sagt auch schon einiges über die Kaderplanung aus, wenn man einen zweifellos talentierten Kicker, dessen Leistungen aber selbst in der Oberliga noch ziemlich durchwachsen waren, reinwerfen muss, damit der vielleicht überraschend auftrumpft. Das hat schon so ein bisschen was von: "Hat die letzten Jahre ja auch so gut funktioniert, dass die Jugend uns den Hintern gerettet hat, probieren wir es jetzt halt nochmal aus."

    Ja, der entscheidende Unterschied ist nur, dass Spieler wie Sickinger, Kühlwetter oder eben auch Morabet, absolute Leistungsträger und zum Teil auch Topscorer bei der Zweiten waren, als sie bei den Profis ihr Debüt gegeben haben. Die waren einfach schon reif genug dafür und genau das sehe ich bei Aydin (noch) nicht.


    Joa, was soll man abschließend sagen? Gibt eigentlich nix neues, außer, dass wir in der Form noch hart um den Klassenerhalt kämpfen werden müssen.

  • Laut Merk wird es ein Weiter so nicht geben...kein Kommentar

    Die Mannschaft trainiert gut und hat gute Jungs...kein Kommentar

    Saibene erzählt Woche für Woche dass die Mannschaft in der Offensive mutiger und präziser werden muss...kein Kommentar

    Die Verantwortlichen sind von der Qualität immer noch überzeugt...kein Kommentar


    Noch Fragen???

  • Mein Eindruck ist das Verein und Fans sich immer mehr entfremden. Und das hat nicht unbedingt nur mit dem sportlichen zu tun. Sondern mit Selbstüberschätzung, Realitätsferne und Selbstbewheiräucherung. Sonst würde man nicht alle paar Wochen einen solch einen Stuss von sich gegeben.

    Herr Vogt, falls Sie jemals aus Ihrem Delirium erwachen, diese Mannschaft hat keine Qualität. Von Juli bis Januar hat sie bewiesen das sie eben keine Qualität besitzt. Die Mannschaft hat Qualität davon bin ich/wir überzeugt. Das kann man nach 3 spielen zu Saisonbeginn sagen wenn man einen Fehlstart hingelegt hat, aber nicht wenn man seit einem halben Jahr so ein Gebolze zustandebringt.

    Die ganze Aussendarstellung ist Suppenkaspertheater. Jeder darf irgendwas äussern, ok kann ich verstehen, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.

    Der Nardi faselt was von Aufstieg🤣

    Der Notzon versucht seit Jahren seinen Arsch zu retten in dem er seine Arbeit über den grünen Klee lobt, aber schuld sind nur die Anderen (Trainer, Spieler die er selbst verpflichtet hat 🤣)

    Vogt hat wohl seine Brille mit Salamischeiben geputzt, anders kann ich mir nicht erklären wo er in der Mannschaft Qualität sieht.

    Markus-so-geht-es-nicht-mehr-weiter-das-lassen-wir-uns-nicht-länger-bieten-Merk, oho da zittern die Spieler aber, die lachen sich heute noch schlapp.

    Saibene....der Kuschelkurs muss aufhören. An seiner Stelle würde ich die "Spieler" wenn es sein muss auch öffentlich Blossstellen. Die Grobmotoriker mit Samthandschuhen anfassen bringt nichts. Klar könnte man wieder den Trainer wechseln, wer solls machen? Viel besser wäre es mal den Notzon zur Verantwortung zu ziehen.

    Der ist seit 4 Jahren da, in der Zeit sind Spieler und Trainer gekommen und gegangen, Vereinsführungen haben gewechselt, ein Vereinsidol wurde rasiert. Aber der Typ ist immer noch da. Was macht den so unentbehrlich? Ist und bleibt mir ein Rätsel. Und solange dieses Etwas weiterhin rummurksen darf im Verein dann soll man eben bis in die Oberliga absteigen. Vielleicht merkt man dann das BN nichts taugt.