alleine schon diesen Hanslik wieder auf die Außenbahn zu stellen... dann Sickinger ins defensive MF und zudem die eingespielte IV auseinander reißen... dann dieser Wechsel in der Nachspielzeit... Junge Junge wieder das We versaut! Sickinger kann ich mir echt nicht mehr anschauen... kann man den nicht noch schnell für nen Apfen und nen Ei verkaufen?
Also ich schätze Ihre Beiträge sehr, aber gleich das WE sich versauen lassen deswegen? Bitte nicht. Ist es nicht wert. Zumal diese sportliche Entwicklung nicht erst seit drei Wochen so entstanden ist, sondern seit Sommer diesen unsäglichen Pokalspielen.
Der SD ist seit Jahren der selbe, die Mannschaft wird immer schlechter, die Trainer werden immer schlechter.....und alles wird irgendwie immer schön geredet. So kann man keinen Erfolg haben, und mit diesen handelnden Personen schon gar nicht.😉
Darf ich Sie mal was fragen? Gibt es irgendeinen Spieler im aktuellen Kader mit dem Sie sich identifizieren können? Also ich nicht.
Fussballerisch gesehen bin ich ein Kind der frühen 80er Jahre. Und da gab es etliche Spieler mit denen ich mich identifizieren (Briegel, Brehme, Wuttke, Allofs, Kuntz etc) konnte, auch mit Spielern die nicht filigran waren oder immer im Mittelpunkt standen (Lelle, Roos, Ehrmann etc.) weil diese Spieler für den FCK standen. Zumindest mit Wille und Einsatz.