Auf Leihbasis: Anas Ouahim wechselt zum FCK

  • Herzlich Willkommen auf dem schönsten Berg :schild: den es gibt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Herzlichen Willkommen!


    Lasst Ihn doch erstmal bei uns ankommen und spielen. Diese abstempeln vorweg ist mittlerweile nur noch nervig.

    Wundert dich das? Bei den ganzen Flops,die wir in den letzten jahren serviert bekamen? da dürfte es ja wohl klar sein,daß die Erwartungen von Meister Notzons Verpflichtungen nicht sonderlich groß sind

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Herzlichen Willkommen!


    Lasst Ihn doch erstmal bei uns ankommen und spielen. Diese abstempeln vorweg ist mittlerweile nur noch nervig.

    Ich habe es gewusst. :geschockt:

  • Nichts persönlich gegen den Spieler, aber seine Vita spricht jetzt nicht gerade dafür, dass er großartig weiterhilft.

    Für mich ein erneuter, planloser Transfer von BN , das der überhaupt noch da ist uns gerade so weiter machen darf ist schon sensationell , mit Kölner Vergangenheit ( Netzwerk BN )und einer der an Biada nicht vorbei kam , der zu schlecht für hier war , soll der Retter sein.

    Nichts für ungut, hoffe ja das er hilft. Persönlich aber gebe ich da vlt 5 Prozent drauf.

    Nach wie vor kann ich nur den Kopf schütteln was da getrieben wird.

  • Auch für mich ein völlig sinnfreier, uninspirierter, klassischer Notzon Transfer!

    Von diesem Spieler erwartet man doch sicher nicht ernsthaft, dass er die viel bemühte „Qualität“ im Kader kräftig hebt und wir uns schnell von den Abstiegsplätzen verabschieden?

    Wir stehen dort wo wir stehen völlig zurecht, das ist weder Zufall noch Pech!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • 23 Jahre also noch voll entwicklungsfähig.

    36 Spiele in der 2.Liga absolviert, 33 Spiele in Liga 3!

    Was wird denn hier erwartet wer verpflichtet wird? Hallo wir sind auf Tabellenplatz 16. der 3. Liga!

    Zimmer konnte nur verpflichtet werden, weil er ne FCK Vergangenheit hat und ihm der Verein am Herzen liegt!

  • für Quahim ist dies eine gute Chance und für uns auch, hoffen wir, dass es passt !

    Am Wichtigsten ist natürlich, dass der Trainer ihn dort hin stellt, wo der Spieler am Besten Leistung bringt, ideal wäre natürlich, wenn er mit Pourie u./o.

    Huth sich ergänzt, natürlich auch als Verbindung der Abwehr und dem Mittelfeld. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    koha