Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam 02/21 - 05/22]

  • Antwerpen ist ein guter Trainer, kein Zweifel.....aber heute spätestens hat er nach der Niederlage gegen WW wahrend dem Spiel und erst Recht im Interview danach bei mir einige Minuspunkte ergattert !!!

    Soll er sich doch solche Aussetzer sparen....Angefressen ohne Ende und dann noch den Spruch "Ich kenne keinen Kauczinski" ehrlich, ganz ganz schlechter Verlierer

    und wenn man dann mal die Saison Revue passieren lässt, mit welchen Trainern er sich angelegt hat und den Handschlag verweigert hat.... naja

    scheint wohl aber nicht der beste Freund seiner Kollegen zu sein :/

    Keine Ahnung was du da gesehen bzw. gehört hast, aber das stimmt so nicht.

    Antwerpen hat Kauczinski auf dem Weg zum Interview die Hand gegeben.

    Und er sagte nicht "ich kenne keinen Kauczinski " sondern er antwortete auf die Frage:" ... weil man sich ja untereinander kennt und schätzt..."

    "Idas ist auch so ein Mähr, ich kenne ihn nicht"


    Finde das absolut okay was er da sagt...



    [Externes Medium: https://youtu.be/8GraJXSJV9w]

  • Als hätten wir keine anderen Sorgen als über das Verhalten unseres Trainers zu debattieren. Nach einem aufgeheizten Spiel, in denen wir extrem wichtige Punkte liegen gelassen haben, bin ich einfach nur froh, einen Trainer zu haben, der nicht den Anschein erweckt, als wäre ihm das mehr oder weniger egal. Ja, Antwerpen ist angefressen nach so einem Spiel, sein Verhalten ist nicht in erster Linie darauf ausgerichtet in der breiten Öffentlichkeit möglichst gut anzukommen und er ist auch sicher nicht Everybodys Darling. MA ist vor allem aber ehrlich, meinungsstark, geradlinig und nicht hintenrum und sowas schätze ich als sehr starke Charaktereigenschaften. Er ist auch keiner der ein Problem damit hat sich im Nachhinein dafür zu entschuldigen, wenn er sich unsportlich verhalten hat (siehe letzte Saison gg Zwickau). Als jemand der in der Vergangenheit viele Pressekonferenzen gesehen hat, weiß ich auch, dass MA jemand ist, der dem Gegner alles gute wünscht und häufig freundliche Worte für seine Kollegen übrig hat. Ich kann nicht nachvollziehen, wenn jetzt gefühlt ein Bild von ihm gezeichnet wird, als wäre er der größte Unsympath überhaupt.


    Erinnern wir uns doch mal lieber zurück: Schlaftabletten, Blender und Trainer die fast jeden Gegner eine wahnsinnige Qualität attestierten und unseren Spielern bereits vor dem Spiel ein Alibi zu geben hatten wir genug. Ich bin einfach nur froh, dass wir jetzt einen Trainer wie MA haben.

  • ja hast Recht, hab mich wohl da verhört...hat gesagt Ich kenne ihn nicht

    aber Hand gegeben???? naja....is aber auch egal, Schwamm drüber

  • wenn Braunschweig heute 3 Punkte holt, wissen wir, dass der 2.Platz in größerer Ferne ist, als heute !

    Und morgen kann die Entfernung noch größer werden ?


    Selbstverständlich kann es auch ganz anders kommen und darauf hoffen wir !

    koha

  • Wenn sie am Freitag in Wiesbaden eine erwartbare Leistung gezeigt hätten, wäre das heutige Spiel Braunschweig-Magdeburg total uninteressant!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Antwerpen sah heute extrem angeschlagen aus, diese Niederlage hat ihn sehr getroffen. Ich hoffe dass er sich wieder schnell berappelt und der Mannschaft neue Impulse geben kann. Noch ist nichts verloren.

  • Ich glaube er hat wie alle Gedacht er sieht nicht richtig. Schock im Stadion nach dem 0:2, nach dem 0:3 sind die Leute aus dem Stadion. Die West hat noch ein bisschen gefeiert. Aber viele haben auf genau diese Situationen einfach keinen Bock mehr. Der FCK verkackt seit gut 20 Jahren alle entscheidenden Spiele.


    UNTRAINIERBAR - klar die Relegation muss noch drin sein mit Antpwerpen. Danach wird knallhart abgerechnet. Auch mit MA.


    Leider können wir wohl wieder keine Konstanz in den Verein bringen....

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.