Sportliche Leitung: Wer übernimmt das neue Amt?

  • Der 1. FC Kaiserslautern befindet sich seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem sportlichen Leiter. Ob neben Soeren Oliver Voigt ein weiteres Vorstandsmitglied mit Kernkompetenzen im sportlichen Bereich installiert oder ob Boris Notzon in seiner Funktion als Sportdirektor ersetzt werden soll, steht noch nicht fest bzw. wurde von den Vereinsverantwortlichen noch nicht kommuniziert.


    Wie Reviersport heute berichtet, könnte der ehemalige FCK-Spieler Thomas Hengen dieses neue Amt übernehmen. Hengen ist derzeit als Manager bei Alemannia Aachen tätig, soll jedoch gemeinsam mit Trainer Stefan Vollmerhausen von seinem Amt entbunden werden. Laut Reviersport befinden sich der FCK und Thomas Hengen bereits in Verhandlungen.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Thomas Hengen? Schon wieder einer mit ...............!( Dieses Wort ist mir zuwider,deshalb schreibe ich es nicht.)

    Im Prinzip ist es mir egel,wer was wird.Hauptsache der Erfolg stell sich ein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • diese verpflichtung würde mich jetzt nicht wirklich begeistern.

    wäre wieder stallgeruch,vor qualität


    wie man lesen kann ist er bei seiner einzigen station in aachen,nicht mehr gefragt

    und vorher hat er nur als scout gearbeitet.

  • diese verpflichtung würde mich jetzt nicht wirklich begeistern.

    wäre wieder stallgeruch,vor qualität


    wie man lesen kann ist er bei seiner einzigen station in aachen,nicht mehr gefragt

    und vorher hat er nur als scout gearbeitet.

    ich wäre auch nicht entzückt. Der Berg kreiste und gebar eine Maus ! (Meine unmaßgebliche Meinung).


    Meiner Überzeugung nach müsste es ein stärkeres Kaliber sein z.B. F.Funkel (ähnliche Sport-Persönlichkeiten gibt es bestimmt 100 Stück)!

  • In einem weiteren Artikel in der Reviersport heißt es: Fußball-Regionalligist Alemannia Aachen hat sich von Trainer Stefan Vollmerhausen und Manager Thomas Hengen getrennt. Hengen wird den Verein in Richtung 3. Liga verlassen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "In Aachen ist es ihm und auch Trainer Stefan Vollmerhausen nicht gelungen, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die oben mitspielen kann. Die Alemannia rangiert nach 21 Begegnungen mit 28 Punkten im Tabellen-Mittelfeld der Regionalliga West und muss aufpassen, nicht in den Abstiegskampf zu geraten."


    will man jetzt jedem, der irgendwann das Betze Trikot getragen hat, eine Aufgabe geben, und dann noch diese wichtige Position ?

    von dem "Sportdirektor-Azubi" lässt sich Antwerpen sicherlich nicht in die Suppe spucken..