"Torschusspanik" und "Last-Minute-K.O."

  • Und jetzt mit dem Rücken zur Wand. Uerdingen kann uns überholen und nach vorne sind es schon 4 Punkte abstand.

    Das wird jetzt ganz bitter. Das Selbstvertrauen ist am Boden - der Trainerwechsel verpufft.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • frankenfck: da schließe ich mich an...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und wieder ein Wochenende versaut.

    Das war mal....zumindest bei mir.


    Der Frust dauert genau 15 Minuten...und dann akzeptiert man es einfach.


    Mittlerweile es doch wirklich so, dass man -selbst bei einer Führung wie heute- genau weiß, wie es läuft bzw am Ende ausgeht. Da frustriert am Ende nichts mehr.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ganz ganz bitter. Wir sind der RL gefährlich Nahe gekommen.

    Jeder Trainer der Welt wird an der Mannschaft verzweifeln.


    Gut gespielt - nichts gewonnen. Unvermögen und Pech - das kommt bei raus.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • GRÄFE!!! Klarer Elfmeter verwehrt! Anschließend statt 3 gleich 6 Minuten nachspielen lassen und dann noch Rostock den Siegtreffer geschenkt. Tolle Leistung Gräfe. Als hätte man nicht schon das ganze Spiel über gesehen dass er ein blaues Trikot unterm Schwarzen trägt.

    Und obendrein noch Antwerpen für die nächste Spiele raus genommen. Vorher alles laufen gelassen, klare Fouls gegen unsere Spieler nicht gepfiffen, Rostock ne Ecke nach Foul geschenkt, keine Karte nach tritt in den Hintern, die Liste lässt sich ewig fortsetzen. Es war offensichtlich, worauf dieser ****** wieder aus war.


    Klar scheiterten wir heute am eigenen Unvermögen, trotzdem war die "Schirileistung" eine bodenlose Frechheit.

  • Ich muss jetzt an die frische Luft ich bin extrem aggressiv...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich sage mal das Pourie einen gesetzt hätte..Gözütok und Bakthat haben nicht die Qualität dazu..


    Ganz bittere Niederlage, so steigt man ab..

    Schauze gestrichen voll