Voigt: "Habe auch einen Vertrag für die Regionalliga unterschrieben"

  • NRW - Teufel ist Bayern-Symphatisant oder Fan. Schlecht über den FC Hollywood darf man aus seiner Sicht wohl nicht reden. Aber immer schön gegen den FCK schießen, dass scheint in Ordnung zu sein.


    Nichts für ungut, NRW :bier:

    Alles gut! Dass ich Bayern-Sympathiesant bin ist kein Geheimnis.


    Wenn ich solche obskuren Theorien lese (meist geht es hierbei eben um die Bayern), dann schreibe ich etwas dazu. Aber das würde ich genauso bei Freiburg oder Bielefeld oder sonst wem machen.


    Und wo ich gegen den FCK schieße musst Du mir schon erklären. Oder meinst Du damit, dass ich die Lage ohne rosarote Vereinsbrille benenne? Dieses unkritische, bedingungslose Fansein, das hat der FCK lange verspielt. Was mistig läuft und/oder gelaufen ist, das darf man auch benennen!


    Und gebetsmühlenartige Durchhalteparolen haben noch nie irgend jemanden oder irgend was tatsächlich weiter gebracht!


    :bier:

  • Das schießen nehme ich zurück. Das habe ich mich blöd ausgedrückt.


    Deine Beiträge sind halt ziemlich negativ. Und du hast auch recht. Es gibt seit Jahren auch nichts positives. Da sind viele amateuerhafte Fehler gemacht worden. Aber irgendwie möchte ich in dieser schwierigen sportlichen Zeit nicht ständig daran erinnert werden. Irgendwie müssen wir zusammen da unten raus kommen.

  • Das beschriebene Ausgangsproblem haben ja viele Vereine in L3, zum Teil auch in L2. Stichwort Verteilung von Einnahmen, Stichwort über dem finanziellen Rahmen Leben.

    Der FCK bis Mitte 2020 ist da wirklich ein gutes Negatives Bsp, aber da kann man auch viele andere nennen. Das bsp Schalke zeigt, dass man es bei großen Einnahmen in L1 versauen kann- HSV doch ebenso.

    Viele Sprechen beim DFB darüber und in der DFL - aber die Schere geht weiter auseinander

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir schleppen hier einen Wasserkopf mit als ob wir Champions League spielten...2 Geschäftsführer, Teammanager, Trainerstab, Video Analysten, Fitnessabteilung, Pressesprecher, Praktikanten, Nachwuchsleistungstrainer und Leiter NLZ...usw.usw


    was kommt raus: Platz 18 in der 3.Liga


    ernüchternd und Erschreckend zugleich

    geht es in die Regio, bin ich gespannt was davon noch übrig bleibt...

  • Das meine ich auch mit über dem finanziellen Rahmen Wirtschaften

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wir brauchen Herrn Voigt, er ist der Kaufmann, der emotionslos die kaufm. Geschicke lenken muss und die Zahlen verbuchen muss und den Überblick behalten muss. Wir dürfen nicht abdriften und wieder einen riesen Schuldenberg aufbauen. ( Der 3.Trainer jetzt war ein Versuch, der auch gescheitert ist).

    koha

  • Ist schön das er es mit Zahlen kann... Da gibt's mehrere. Aber vom Fußball hat auch er keine Ahnung! Und es ist Fußballsachverstand gefragt, wenn man in einer Dorfliga spielt.


    Ich würde einen absoluten Schnitt machen und auch auf ihn verzichten.