Der 1. FCK entlässt Sportdirektor Boris Notzon

  • Ich behaupte er persönlich würde doch deutlich besser dastehen wenn er den Mund aufgemacht hätte.

    und genau aus diesem grund ist er nicht mehr tragbar.


    man darf aber nicht aus den augen verlieren,welche macht unsere beiräte haben

    und wie sie personen unter druck setzen können.


    wie hieß es noch vor kurzem aus dem mund von merk...notzon ist ein fachmann

    und man ist mit seiner arbeit sehr zufrieden.wie lange hatte dieses bekenntnis bestand ?

  • so lange bis sie Thomas Hengen bewerten konnten. Ich nehme an so will man das verkaufen.

    Jednfalls war es ein weiterer Impuls... Ausreden gibt es jetzt gar keine mehr

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dass niemand mit B.N. zufrieden sein konnte, ergibt sich aus dem Tabellenstand in der 3. Liga am 11. März 2021 !

    Da gibt es keine 2-Meinungen, er sieht das sicherlich genauso und kennt die Markt-Regeln (wer nicht liefert muss weg).

    Dass wir neben T.H. noch B.N. behalten würden, wäre Luxus pur und in der 3.Liga nicht möglich, warum auch ?

    In dem Augenblick, als ein Sportdirektor gesucht wurde, war klar, dass der Sportleiter ersetzt wird.

    Ob sich die sportl. Situation dadurch bessert, weiß keiner, alle hoffen es und im Mai wissen wir dies genau !

    koha

  • Ich wüßte nicht warum sich auf dem Platz etwas verbessern sollte, nur weil jetzt Hengen statt Notzon da ist.

    Weil Fußball manchmal mehr ist als das Ergebnis dessen, was auf dem Rasen geschieht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weil Fußball manchmal mehr ist als das Ergebnis dessen, was auf dem Rasen geschieht.

    Ah, okay! Danke für diese inhaltstiefe Erläuterung! Dann geht es jetzt in Richtung gesichertes Mittelfeld?


    Nur, warum hatte sich in der Vergangenheit nie etwas verändert? Sportlich Verantwortliche wurden doch schon mehrfach gewechselt!


    Vielleicht sollte ich einmal statt Shell auf Aral umsteigen - vielleicht braucht mein Wagen dann nur noch die Hälfte bei doppelter Reichweite? Was meinst Du?

  • Merkwürdiger Beitrag. Ich bin mir gar nicht sicher, was du mit deinen Beiträgen eigentlich immer bezwecken willst.


    Es gibt keine Garantie dafür, dass Personalwechsel zu Erfolg führen. Aber es gibt zumindest einen Hoffnungsschimmer. Personalwechsel können durchaus zu systemischen Änderungen beitragen, zu mehr Wohlbefinden, zu mehr Engagiertheit, zu mehr Selbstvertrauen.


    Ich würde übrigens empfehlen, weder zu Shell noch zu Aral zu fahren, sondern aufs Rad umzusteigen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Merkwürdiger Beitrag. Ich bin mir gar nicht sicher, was du mit deinen Beiträgen eigentlich immer bezwecken willst.

    ...

    Dann beruht dies auf Gegenseitigkeit! Wir haben eben 2 Meinungen - ist das für Dich nicht in Ordnung, Michael?


    Beim Wechsel eines Trainers würde ich solch einen "merkwürdigen Beitrag" nicht schreiben - da greift das, was Du schriebst oft! Aber bei einem sportlichen Leiter?


    Und nee, das Radfahren überlasse ich gerne Dir. Mir reicht es, wenn ich jeden Tag zwischen 8 und 12 Kilometer mit meinem Hündchen durch Feld und Wald streife.

  • Dass wir neben T.H. noch B.N. behalten würden, wäre Luxus pur und in der 3.Liga nicht möglich, warum auch ?

    Von Geld her ist es egal, BN hat noch Vertrag bis Ende Juni, solange wird er eh bezahlt. Ich vermute das man sich mit der vorzeitigen Freisetzung von BN erhofft das es einen Effekt auf die Mannschaft hat. Man wird sehen, die Wahrheit liegt auf dem Platz.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Meiner Meinung wird der Wechsel des Sportdirektors auch noch nicht greifen.Das Spielermaterial bleibt das Gleiche,vorerst wenigstens.

    (Das Wort Spielermaterial soll jetzt nicht abwertend sein)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!