Der 1. FCK entlässt Sportdirektor Boris Notzon

  • Verstehe ich dich richtig? Notzon war also auch nur eine Marionette?

    Nunja MMerk sagte ja selbst wer Antwerpen nicht ausgesucht hat bzw. gar nicht in die Suche eingebunden war

    Wenn man den Medien glaubt, dann war das schon bei Entlassungen Schommers so und bei Entscheidung pro Saibene.

    Also... eigentlich spätestens seit Spätsommer lame duck

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viel Glück für B.N., er hatte beruflich eine unglückliche Zeit, mit verdammt schlechter Quote, hoffentlich kommt zu uns mal das Glück, dass "Granaten"

    kommen, stark spielen und im 2stelligen Bereich verkauft werden !

    Im 2stelligen Bereich? Also ab 10 Euro?

  • Nunja MMerk sagte ja selbst wer Antwerpen nicht ausgesucht hat bzw. gar nicht in die Suche eingebunden war

    Wenn man den Medien glaubt, dann war das schon bei Entlassungen Schommers so und bei Entscheidung pro Saibene.

    Also... eigentlich spätestens seit Spätsommer lame duck

    Antwerpen war klar. Bei Schommers und Saibene kam zumindest nichts von Vereinsseite, dass Notzon nicht eingebunden war. Aber zu Notzons Zeit wurden ja auch ne Menge an Spieler verpflichtet. Unter Bader durfte auch klar sein, wer das Sagen hatte. Aber sonst? Wer hatte die Spieler z. B. vor dieser Saison ausgesucht?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ja, was sollte denn jetzt geliefert werden? Und für was?

    Dass sich diese Entscheidungen positiv auswirken, damit die Jungs mit geschmeidigen Muskeln die notwendigen Punkte holen und die nicht mehr vorhandene negative Aura von BN bei allen Verantwortlichen befreiend wirkt.

    :ironie:

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Antwerpen war klar. Bei Schommers und Saibene kam zumindest nichts von Vereinsseite, dass Notzon nicht eingebunden war. Aber zu Notzons Zeit wurden ja auch ne Menge an Spieler verpflichtet. Unter Bader durfte auch klar sein, wer das Sagen hatte. Aber sonst? Wer hatte die Spieler z. B. vor dieser Saison ausgesucht?

    Er und Schommers , so meine Meinung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Also bleibt unterm Strich die Verpflichtung von Antwerpen, bei der er nicht beteiligt war. Dafür musste er auch nicht den Kopf hinhalten

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jetzt kritisiert wird, das B. Notzon freigestellt wurde. Ja, er hat noch Vertrag bis im Sommer, aber war doch schon einige Zeit nicht mehr eingebunden.
    Da kam Kritik auf, was er denn jetzt überhaupt macht, wieso er noch da ist. Jetzt ist er freigestellt und es kommt Kritik, wieso das zum jetzigen Zeitpunkt geschieht. Man möge mir diese Logik bitte erklären.

    Dass er seinen Vertrag nicht verlängert bekommt war doch klar und auch richtig. Wir sind in Liga 3, kämpfen ums Überleben und die Konsequenz ist, dass Notzon nun Geschichte ist. Damit sollte es aber auch gut sein. Ändern können wir die Vergangenheit nicht und ich glaube nicht, dass er uns absichtlich in diese Lage gebracht hat.

    Jetzt muß der Blick nach vorne gehen. Die Kraft, zu viel nach hinten zu blicken haben wir nicht. T. Hengen scheint Schwachstellen erkannt zu haben und handelt. Ob es die wirklichen Schwachstellen sind und ob dadurch eine Verbesserung eintritt weiß niemand. Aber wie hieß es in den letzten Jahren immer so schön: Schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

    Viel Erfolg bei der nächsten Station B. Notzon und viel Glück T. Hengen, dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"