Vor dem Heimspiel gegen Halle: "Wollen eine Reaktion sehen"

  • Ich wünsche mir natürlich einen Heimsieg, rechne allerdings mit einem weiteren Unentschieden.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • ideal wäre natürlich, wenn es kein "dreckiger" Sieg würde, sondern, dass die Mannschaft überlegen spielt und verdient gewinnt, dann wäre die Chance groß, dass weitere "verdiente" Siege folgen können. (Wobei wir dies auch in Mannheim u. Üerdingen glaubten, aber dann !).:schild::schal::schal::schal::moin:

    koha

  • Ich vermute, dass man ob der Gesamtsituation heute wie gelähmt auftritt und folglich nicht zu einer einzigen nennenswerten Torchance kommt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich sehs schon kommen. Man tritt "engagiert" auf, fängt sich nach 25 Minuten dann das 0:1 durch nen Standard und verkrampft dann beim Versuch, sinnvoll vors Tor zu kommen. Boyd wird nicht treffen, weil man sich auf ihn eingestellt hat, aber Müller, Meier und Co. aus dem Mittelfeld von Halle werden unsren Mädels auf Dauer den Schneid abkaufen und ein super Spiel machen. Soll ich sagen, ich würde mich gerne irren? Selbst da bin ich mir nicht mal mehr sicher.

  • Ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt immer noch nicht aufgegeben, auch wenn so viele Fakten dagegen sprechen.

    Aber Wunder gibt es immer wieder.

    Natürlich braucht es dazu erst einmal heute einen Dreier.

  • vor allem vucur hoch anlaufen,dann macht der seine bekannten fehler.

    dann aber auch die chancen nutzen.

    Oh ja, was habe ich diesen Hosenscheißer in unserer Verteidigung liebkost. Sobald ein Gegenspieler im 5 Meter Radius um ihn herum aufgetaucht ist, hat man die braune Soße an seinen Beinen laufen sehen...