Lassen wir mal ein paar Wochen vergehen. Dienes und Nardi, auch ein Theiss, sind vom finanziellen her "andere" Kaliber als ein Buchholz. Ich denke in der SPI gibt es auch eine klare Hierarchie des Geldes. Wenn man dort gewillt ist Lösungen zu finden, dann wird es auch gehen.
Aber all das kann nur vernünftig enden, wenn die Herren auf dem Platz am Ende über dem Strich stehen.
Sonst verlieren wir nicht nur ein Jahr, TV Gelder, etc. sondern auch wieder zu viele Spieler. Und mit einem neuem Team in der RL zu starten wird dann leider auch nicht einfach. Und dort ist momentan mein Fokus - Klassenerhalt.: hat diese Mannschaft noch die nötige Kraft - auch durch die Sperren und Verletzungen? Denn neben Zimmer, der nicht gut aussah, waren ein Sessa verletzt, ein Senger, ein Götze, etc. etc. etc. und das wird einfach so sehr schwer. Am Sa nun der FCS, am Die der MSV, dann Sa Haching - wieder englische Woche -- es müssen mA >= 6 Punkte her, Sieg gegen Haching Pflicht ......
Klar, wärs besser, wenn wir die Klasse halten! Nur was passiert nachdem die Freude über den Ligaverbleib abgeklungen ist und die Führung aufm Berg die gleiche ist bzw. bleibt? Es wurde ja schon klar kommuniziert, dass der Etat in der nächsten Saison auf jeden Fall kleiner ist, als in dieser Saison. Das widerrum heißt, dass wir gute Leute eher nicht halten, bzw. fest verpflichten könnnen. Ich seh da einfach den Weg nicht, der uns wieder nach oben bringen könnte. Dazu kommt T.Hengen als Sportchef, der mehr oder minder bei Aachen gescheitert ist.
Fand auch gestern abend seinen Auftritt bei SWR 3 Sport eher nichtssagend. Keine Frage wurde so richtig konkret beantwortet. Der Mann macht mir nicht allzu viel Hoffnung, dass es mit ihm aufwärts geht, zumal mit weniger Geld als bisher.