René Klingenburg [17]

  • Mir ist da etwas zu viel Lobhudelei dabei. "Das ach so tolle Stadion.....die ach so tollen Fans.....Der FCK gehört da nicht hin" usw

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mir ist da etwas zu viel Lobhudelei dabei. "Das ach so tolle Stadion.....die ach so tollen Fans.....Der FCK gehört da nicht hin" usw

    Was soll er anderes sagen?

    Und wie oft haben wir das gehört? :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich lese solche Statements ja auch eher emotionslos weg. Aber was soll er machen? Wenn er nichts sagt, heißt es "wie, der hat nicht als kleiner Bub schon in Lautern-Bettwäsche geschlafen?".


    Also lasst uns doch freundlich auf seine wenn auch notgedrungen wenig originelle Verlautbarung reagieren und ihn herzlich willkommen heißen.


    Alles Weitere dann im Stadion.

  • Die Sportdirektoren/-vorstände sagen zu ihren getätigten Neuverpflichtungen im Grunde genommen doch auch immer das gleiche. Das sind die Textstellen, die ich immer am schnellsten überfliege

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wie wir alle, spätestens seit Otto Rehakel wissen, liegt die Wahrheit auf dem Platz !

    Alle Lippenbekenntnisse müssen sich dort beweisen, geschätzte 80% bleiben später deutlich hinter den Erwartungen zurück !

    koha

  • Diskussionsthema zum Artikel: Außenbandriss: Klingenburg fehlt verletzt


    Außenbandriss: Klingenburg fehlt verletzt

    Der 1. FC Kaiserslautern muss vorerst auf Neuzugang René Klingenburg verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich im Training einen Außenbandriss zu.


    Bereits vor dem 0:4 Debakel beim Aufsteiger Viktoria Berlin stand fest, dass Neuzugang René Klingenburg verletzungsbedingt pausieren muss. Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler, der schon in Münster erfolgreich mit FCK-Cheftrainer Marco Antwerpen zusammenarbeitete, zog sich im Abschlusstraining am vergangenen Freitag eine Verletzung im Sprunggelenk zu. Diagnose: Außenbandriss. Wie lange Klingenburg ausfallen wird, ist nicht bekannt. Der gebürtige Oberhausener wechselte im Sommer ablösefrei vom Ligakonkurrenten Viktoria Köln zum Betzenberg und stand in den bisherigen drei Pflichtspielen in der Startelf. Lediglich im Pokalspiel gegen Gladbach wurde er vorzeitig ausgewechselt.


    Ob neben den langzeitverletzten Spielern Lucas Röser (Kreuzbandriss) und Anas Bakhat (Kniebinnenschaden) Kevin Kraus (Schlag auf das Knie), Marlon Ritter (Muskelquetschung) und Neuzugang Simon Stehle (Trainingsrückstand) im Heimspiel gegen 1860 München zur Verfügung stehen werden, ist nicht bekannt. Fest steht hingegen, dass Felix Götze nach einem Zusammenstoß und der Diagnose 'Haarriss im Schädel' mehrere Wochen pausieren wird.


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Was machen unsere Spieler in ihrer Freizeit falsch, dass es immer wieder zu solchen Verletzungen kommt? Es kann doch e ht nicht wahr sein.. Verhalten die sich anders, als es für einen Profi sein sollte? An was liegt es denn immer?

    Jedenfalls wünsche ich ihm eine schnelle und vor allem gute Besserung, dass er schnellstmöglich wieder auf dem Platz stehen kann..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“