Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Ohje, die zweite Halbzeit ist ja noch schlimmer mitanzusehen als die erste. Antwerpen trägt mit seinen komischen Wechselaktionen heute auch deutliche Aktien an der drohenden Niederlage, finde ich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Da passiert nicht mehr viel und das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren gehen. Ist das typische Geplätschere in den letzten 20 Minuten, was in der letzten Saison gefühlt jedes zweite Spiel passiert ist.


    Woran liegt das? Die Mannschaft wurde größtenteils zusammen gehalten, eigentlich ein eingespieltes Team. Aber irgendwie wird der Bock nicht umgestoßen. Ob Kiprit und Gibs jetzt die Wende bringen....für mich sieht das eher aus wie "Keine Ahnung was ich machen soll, also wechsel ich die einfach mal ein"


    Einen Punkt aus zwei Spielen ist absolut indiskutabel. Aber am meisten regt mich wieder das WIE auf. Es ändert sich einfach nichts. Und ich habe, wie bereits erwähnt, absolut keine Ahnung warum das so ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • das team weitestgehend zusammen geblieben (fast abstieg) aufgefüllt mit Regionaliga spielern sowie AH, den torgefährlichsten spieler wieder abgegeben.

    was stimmt da oben nicht?

  • Woran liegt das? Die Mannschaft wurde größtenteils zusammen gehalten, eigentlich ein eingespieltes Team. Aber irgendwie wird der Bock nicht umgestoßen. Ob Kiprit und Gibs jetzt die Wende bringen....für mich sieht das eher aus wie "Keine Ahnung was ich machen soll, also wechsel ich die einfach mal ein"

    Sorry dass ich das so hart sagen muss aber gerade die gesamte zweite Halbzeit sieht so aus, als stünden die Spieler zum ersten Mal zusammen auf dem Platz. Da stimmen für mich weder Lauf,- noch Passwege und das wohlgemerkt nach einer gesamten Vorbereitung und einem "Umbruch" der sich in dieser Saison nun wirklich in Grenzen hielt.


    Da ist das 1:0 kurz vor der Pause nicht so erschreckend wie die Erkenntnis dass hier leider wieder alles andere als ein eingespieltes Team auf dem Platz steht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Vergessen sollte man auch nicht dass Meppen sportlich abgestiegen war... und jetzt führt und uns sowas von im Griff hat....

    FCK "Ambitionen" erst mal dahin

  • Inzwischen ist mir auch klar, weswegen kein ambitionierter Verein Interesse an Götze hatte.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.