Huth jetzt rauszunehmen würde dem Kerl das Genick brechen...gebt ihm 5 Spiele...wenn er dann nicht trifft, sollte gehandelt werden
Also erst in 5 Wochen sein Genick brechen?
Huth jetzt rauszunehmen würde dem Kerl das Genick brechen...gebt ihm 5 Spiele...wenn er dann nicht trifft, sollte gehandelt werden
...ist halt die Frage , ob ihn das dann stärker machen würde...!
Deswegen schrieb ich ja das es moralisch und menschlich in Ordnung ist. Niemand will, dass ein Spieler einen Knacks bekommt.
Deswegen schrieb ich ja das es moralisch und menschlich in Ordnung ist. Niemand will, dass ein Spieler einen Knacks bekommt.
sehe ich auch so..vom Papier her ist Kiprit nicht stärker, zudem wohl noch nicht 100% fit
sehe ich auch so..vom Papier her ist Kiprit nicht stärker, zudem wohl noch nicht 100% fit
Wir wollen ja auch nicht, dass wir bei unserem Arbeitgeber schnellstens ausgewechselt werden. Aber Irgnendwo hat jeder Druck. Huth muss zeitnah liefern.
Ich sehe Kiprit vom körperlichen stärker. Außerdem von der Präsenz her.
Edit: Huth ist draußen. Bei Antwerpen gibt es keinen Welpenschutz.
So viel Zeit haben wir aber nicht, muss sich halt jetzt als joker beweisen.
Interessanter Wechsel vorne - Antwerpen scheint wirklich willig stets Etwas schneller zu handeln
Hanslik ist zwar präsenter als Huth, aber als Alleinunterhalter im Sturm hat auch er bisher noch nie überzeugen können.
Richtiger Wechsel mit Sessa für Huth. Für Huth wird es nicht mehr als zum Joker reichen.
Hanslik alleine bleibt zu beobachten. Macht aber wieder deutlich das um Sturm noch was geschehen sollte.
Da hatten die ganze Hobbytrainer wohl recht mit Huth. Finde ich von Antwerpen konsequent weil der FCK einfach keine Zeit hat um auf irgendwelche einzelne Personen Rücksicht zu nehmen. Chance erhalten, nicht genutzt.