Nicht noch eine "Kaffeefahrt ins Emsland"

  • Abwarten.Noch ist ja eine zweite Halbzeit zu spielen.Und es ist ja bekannt,daß der FCK zwei unterschiedliche Halbzeiten spielt.Hoffentlich ist die erste jetzt die schlechte.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • ...same procedure as every season...!!!

    Macht keinen Spaß, auch nicht, wenn der Reporter hier "ganz großen Sport" gesehen haben will.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Sorry ich finde die spielen einen schönen Sch.. zusammen. Klingenburg leider nicht auf der HÖhe und Offensiv lassen wir gute Chancen liegen. Hinten löchrig. Bei allem respekt, so rutschen wir schon wieder in eine Lage wo der Druck auf die Abstiegsplätze sehr hoch werden wird.


    Dann kommt die ewig gleiche Dynamik. Ich hoffe sie reissen heute das ruder rum.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Nichts gegen Raab aber der Kopfball zum 1:0 war für meine Begriffe mehr als haltbar...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Irgendwie schaut das doch alles wieder so aus wie in der letzten Saison.


    Man ist dominant, erarbeitet sich Chancen, die man aber immer und immer wieder versemmelt....Und dann passiert ein Fehler und das Gegentor ist da.


    Schad gefällt mir leider überhaupt nicht, dem merkt man die lange Verletzungspause an.


    Götze für mich in der IV absolut verschenkt, der holt sich heute noch seine Gelb/Rote ab.


    Ne, irgendwie hat das Alles wieder ein sehr, sehr fades Geschmäckle.


    Es kann nur besser werden.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Yoah, Götze wird vermutlich die nächsten 45min. nicht durchspielen, so oder so.


    Auch das Verhalten der Mannschaft untereinander gefällt mir überhaupt nicht. Immer noch zu viele Einzelaktionen, ohne ein echtes Zusammenspiel.


    Viele Einzelspieler, wenig Mannschaft.

  • die selbe Grütze wie in der letzten Saison. Vorne harmlos, hinten geht immer mal was schief. Saisonziel: sorgenfreie Saison. Heute wirds dann noch spannend, ob sich Götze noch Gelb-Rot abholt. Wär für mich daher erster Wechselkandidat. Auf Wunderlichs Qualität bei Standards müssen wir dann noch ein wenig warten. Vielleicht wird er uns beim Klassenerhalt noch ein weig helfen.

    Viva la Meckerkultur:girly2: