Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • Wir habe ein Mentalität Problem und das gewaltig.

    Die Diven dachten wohl das sie nach Berlin fahren und locker flockig gegen den Aufsteiger die 3 Punkte holen.

    Ich hoffe Antwerpen zieht die richtigen Schlüsse und macht denen Beine.

    Der Pfälzer Wald bietet mehr als genug Möglichkeiten um die Kerle auf den Boden der Tatsachen zu holen.

    Frische Luft hat noch keinem geschadet.

    Und was wir noch brauchen, unbedingt brauchen ist ein Stürmer mit der Mentalität eines Pourie.

    Was die vorne zusammenstochern ist eines Drittligisten unwürdig.

    So gibt es gegen die 60iger die nächste Klatsche.

    Forza FCK


    :schild:

  • Solltest vielleicht Schalke gucken? Schätze Teile Deiner Beiträge, aber 95 % sind negativ und teils destruk

    Das hattest Du mir im Thread des ersten Spieltags (seite 5) als Antwort geschrieben, als ich bemerkte, dass sich augenscheinlich nichts geändert hat.



    Ich habe noch nie behauptet, dass ich allzuviel von Fußball verstehe. Aber es scheint dazu zu reichen, zu erkennen, dass Spieler wie Zimmer und Götze nicht mehr, als nur einem Hype darstellen.


    Mit wem wurde die Mannschaft tatsächlich verstärkt? Mit Leistungsträgern von Mannschaften, die unten drin standen. Oder aus unteren Ligen. Aus Spielern, die vor ihrem Karriereende nochmals bei einem (einst) namhaften Verein spielen wollte.


    Was wurde ein Hengen für seine Transfers gelobt! Ergebnis bekannt. Aber er hat es nicht geschafft den Kader wenigstens auszudünnen!


    Und Antwerpen ist gut in Rhetorik, er ist emotional, er passt auf den Betze. Aber seine Ausfstellungen - was ist damit? Vielleicht kann er auch aus uns unbekannten internen Gründen nicht besser aufstellen.


    Aber alles egal - es ist eben nicht besser als in der letzten Saison! Und es sieht für mich auch nicht so aus, als dass sich das ändern könnte!



    @ Lautern1967


    Mache mich bitte nicht an weil ich auf Dich destruktiv wirke. Das was Du so nennst ist Realitätssinn, gepaart mit gesundem Menschenverstand! Und da ist eben keine rosa Brille dabei.

  • Lieber Sebastian,


    Zum wie vielten Male in den letzten 5 Jahren erleben wir einen verkorksten Start in die Saison? (...) Es fühlt sich halt wie die xte Wiederholung von einem schlechten Film an.


    Vlg

    Swen

    Lieber Swen (wirklich mit w?), die Emotionen kann ich schon nachvollziehen und ja, es wiederholt sich. Es gibt heute auch nichts schönzureden, das war wie von sehr vielen erwartet die logische Konsequenz aus dem BMG Spiel und man hätte darauf wetten sollen. Die 2 Tore in HZ 1 waren aber unabhängig vom Gegner, da war man im 16er zu passiv und auch ein Götze unter Druck macht mal einen Fehler; ist aber auch sehr allein gelassen worden dort.


    2. HZ war nicht mal Regionalliga-tauglich und nach Götzes Verletzung ohnehin ohne Wert.


    Ich weiß auch nicht, woran es dieses Mal hapert, den fehlenden Stoßstürmer mal ausgeklammert lässt einem einfach nur die Körpersprache und Einstellung ratlos zurück; und das mit Spielern, die den Karren letzte Saison noch aus dem Dreck gezogen haben. Das verwundert und macht es nicht einfacher.


    Ohne da zu tief gehen zu wollen, aber wir sind im 4. Jahr in dieser Liga und bekommen es nicht hin, diese Liga anzunehmen.


    Gruß

    Sebastian

    Was erwartest du denn, wenn sich seit Jahren die Scheiße wie heute immer wiederholt?

    Enttäuschung, Frust, Wut ... Mistgabeln, Höllenfeuer, Trainersuche ... Sisyphos lässt grüßen.

  • Sebastian

    Stimme dir in allem zu.


    Auch ich bin ratlos. Und enttäuscht.



    Und ja Swen mit W

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es bestätigt sich das was man in den Trainingsvideos gesehen hat. Die Leistungsträger wirken lustlos. Dazu noch Aussagen wie man könne jeden Gegner schlagen usw...Schämen sollten die sich!

  • Es gibt heute auch nichts schönzureden, das war wie von sehr vielen erwartet die logische Konsequenz aus dem BMG Spiel und man hätte darauf wetten sollen.

    Verstehe ich jetzt nicht was dieser katastrophale Auftritt heute mit dem Pokalspiel zu tun hat?

    Das war vor 6 Tagen und augenscheinlich haben sie dort sich auch nicht bis zum erbrechen verausgabt. Klar, ich war auch überzeugt dass es heute eine Niederlage gibt, aber es stehen doch angeblich Profi Fussballer auf dem Platz. Wenn die Einstellung heute wirklich von der falschen Selbsteinschätzung gegen BMG ebenbürtig gewesen zu sein her rührt..... Na dann können wir uns ja diese Saison nach jedem Unentschieden auf das nächste Spiel freuen :)

  • Na dann können wir uns ja diese Saison nach jedem Unentschieden auf das nächste Spiel freuen :)

    Da kannst du dann wenigstens ETWAS Positives mitnehmen : Den Gewinn aus der Sportwette. ;)

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz