Verzweiflung macht sich breit

  • Und der Abstieg in die fußballerischen Niederungen der Bedeutungslosigkeit geht unaufhaltsam weiter.


    Nein, ich glaube nicht, dass der Knoten platzen wird.


    Antwerpen gehört entlassen, leider. Neue Impulse müssen her...und zwar so schnell wie möglich.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Weiterhin erbärmlich was geliefert wird. Keine Zeit mit MA vergeuden. Mit dem neuen wird besser oder es bleibt. Schlechter kann es nicht werden. Ach ja , TH , sorry , aber wer so einen " Sturm" in die Saison schickt hat den völlig falschen Job. Also bitte auch mit schicken. Was kotzt einen dieser Verein nur noch an.

    Schließt zu und erspart den Fans dieses Mitleidenswerte rumgestolpere Woche für Woche. Jetzt folgen die üblichen Floskeln und den gibt's nächste Woche wieder eine in die Fresse.

  • So, ich habe das Spiel mal in Ruhe ansehen können und auch von der Uhrzeit her war es für mich mal besser anstatt immer im Halbschlaf. Wenn es ja nur die Offensive wäre. In allen Teilen klemmts. Man kann keinen Ball festmachen. Weder im Mittelfeld noch im Sturm. Hat man den Ball ist dieser gleich wieder weg. Pässe kommen meist überall hin, nur nicht dort wo sie hinsollen. In 1 gegen 1 Situationen kann man sich kaum durchsetzen. Offensiv schon mal überhaupt nicht.

  • So … Spiel nicht gesehen, im Thread hier etwas mitgelesen

    Niederlage

    7 Spiele und 5 Pkt….

    Ich denke der MA ist bald weg…

    Hat der Abstieg vermieden, aber zu mehr reicht es wohl nicht….


    Sagte nicht ein Bader mal ironisch:

    Welche Trainer will man hier sehen? Einen Antwerpen?


    Ich denke nun er hatte damals schon recht…..


    Es geht alles wieder den Weg nach unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)