Montag, 19 Uhr: Auswärts beim krisendeln MSV Duisburg

  • War die erwartet zähe Halbzeit. Zu wenig Entlastung insgesamt. Hätte man glücklich gewonnen, hätte man vom Spitzenteam geredet. Aber an sich ein verdientes Ergebnis. Schwer getrübt von der erneuten Verletzung Götzes. Die dauernde Kritik an Redondo in der Situation halte ich übrigens für unangebracht. Redondo mag insgesamt zu wenig Akzente setzen, aber er kommt mit seiner Schnelligkeit oft schnell wieder hinter den Ball. Von daher kann ich verstehen, dass Antwerpen ihn bringt bei dem Druck durch Duisburg. Mal davon abgesehn, dass auch Antwerpen offensichtlich was an Redondo findet. Und da wollte man doch Vertrauen haben, oder?

  • Fand die erste für Hanslik schon unnötig aus Schirisicht. Dann gelb-rot zu geben kurz vor Schluss für so ein wischiwaschi aufstützer....naja hätte man auch lassen können.

    Gute Besserung an Felix....Ahnte schon noch schlimmeres als Duisburgs Torwart da sehr wild mit den Armen gefuchtelt hat und nach Hilfe suchte....Ich konnte allerdings nicht wirklich sehen, was wirklich passiert ist. Sah irgendwie gar nicht so dramatisch aus aber wie gesagt, hatte die Szene nicht ganz sehen können.


    Ich habe in der Tat Remis getippt, Platz 3 eben heute nicht. Ist auch nicht wichtig. Man bleibt ungeschlagen und wenn man überlegt von wo wir kommen, ist es erstmal wichtig weiterhin den Kontakt nach oben zu behalten. Der Rest ergibt sich schon, wenn man die Leistung weiter bringt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • auf grund der zweiten hz verdienter punkt für duisburg.

    von uns kam da einfach zu wenig und wenn wurde schlampig abgespielt.


    außerdem verstehe ich dieses mal antwerpen nicht,warum er nicht früher wechselt

    als der msv mit frischen spielern die kontrolle übernahm.ritter,klingenburg,götze und

    wunderlich liefen auf der letzten rille und wir hätten mit sessa,zimmer und schad

    nachlegen können.


    trotzdem scheint mir die truppe so gefestigt,dass sie durch dieses ergebnis nicht von

    der bahn abkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • trotzdem scheint mir die truppe so gefestigt,dass sie durch dieses ergebnis nicht von

    der bahn abkommen

    na ja,so ein schlechtes Ergebnis war es ja jetzt nicht,um aus der Bahn geworfen zu werden.Immerhin ein Auswärtspunkt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auswechselungen kamen etwas zu spät, Tor fiel als man das Spiel wieder etwas mehr kontrollieren konnte...die 20 Minuten nach der Halbzeit waren zu schwach um einen 3 er mitnehmen zu können, leider....und es fehlt halt der Goalgetter der eine Chance wie Redondo sie hatte eiskalt verwandelt..


    Gute Besserung an Götze, holt am Sonntag den Dreier für ihn

  • Völlig erwartungsgemäßer Ausgleichstreffer für die Zebras! In der 2.HZ waren wir viel zu passiv, da hat man unnötigerweise früh auf "Halten" gespielt, in der Hoffnung auch diesmal kein Tor zu kassieren.....

    Zum MSV noch, von Fairplay scheint man noch nix gehört zu haben :zeter: nicht nur beim Zusammenprall von Götze, wurde weitergespielt, obwohl ein Lautrer auf dem Boden lag.....

    Die gelb-rote für Hanslik ist lächerlich! Er hat sich aufgestützt, nicht mehr! Insgesamt ein schwacher Auftritt vom Schiri..... :shit:

    Gute Besserung, Felix :thumbup:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Schade dass es nix wurde mit dem Dreier, zumal man heute die Möglichkeit hatte mit EINEM Sieg VIER Teams zu überholen. Ärgerlich, wird wohl so nicht mehr kommen.... :sauer:

    Aber egal, die Saison ist noch lang und wenn die Mannschaft so beständig punktet wie die letzten Spiele kann es eine erfolgreiche Saison werden

    Einmal editiert, zuletzt von Gummi ()

  • Ich bin mit dem Punkt zufrieden.

    Die Zebras sind stärker als es ihr Tabellenplatz erahnen lässt. Der Platz war schwer zu spielen und man muss sich ehrlich machen und zugeben das der Punkt für Duisburg aufgrund der zweiten Hälfte verdient war. Aber da werden noch andere Mannschaften Federn lassen, da bin ich mir sicher.

    Wichtiger als das Ergebnis ist dass sich Felix hoffentlich nicht zu schwer verletzt hat. Gute Besserung für ihn.

    Jetzt zuhause gegen Würzburg ein Dreier und wir sind absolut im Soll.

    Und zu Raab, er ist ein Teufelskerl was der das hinten rausholt an dem Gegentor ist leider nichts zu machen gewesen. Soll er eben einen erneuten Anlauf starten den 3. Liga Rekord zu holen. Er hat ja noch genug Spiele diesen zu schaffen. ( bitte nicht bierernst nehmen.)

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: