Antwerpen muss sich dafür nicht rechtfertigen und ich finde es gut dass er das Thema Götze verallgemeinert hat um keine Unruhe aufkommen zu lassen.
Noch ein letztes Mal Betzenberg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hauptsache Tomiak und Hercher sind wieder an Bord.
-
Heute gilt es. Ein Sieg muss her. Fahre jetzt gleich los um die über 48 000 im Stadion mit meiner zarten Stimme zu unterstützen. Leute, dass gibt es nur beim FCK, zweimal hintereinander Full House und falls es ein Aufstiegsspiel gibt garantiert drei Mal und das in der 3. Liga. Darum wegen dieser verrückten Fans ist der FCK der Verein meines Herzens. Ich muss nicht jedes Jahr eine Meisterschaft feiern oder in der Zasterliga dabei sein. Diese Emotionen die der FCK in mir hervorruft sind viel mehr wert. Auf geht's Lautern..
-
Ich hoffe nur, man macht sie aufgrund des Siegs von BS und dem Full House nicht zu viel Druck
-
Mannschaftsaufstellung
Startelf: Raab - Tomiak, Klingenburg, Winkler - Hercher, Ritter, Zuck, Wunderlich, Ciftci - Boyd, Hanslik
Bank: Spahic, Schad, Gibs, Götze, Niehues, Sessa, Zimmer, Redondo, Kiprit
-
hippe nicht im kader,schon wieder verletzt ?
-
Kann man nur hoffen , ansonsten wäre es bisschen stramm
-
Wird man wohl erst nach dem Spiel erfahren. Aber den einzigen etatmäßigen Ersatz-IV nicht auf der Bank zu haben, zeugt entweder von absoluter Überzeugung einer offensiven Ausrichtung (und knallharter Entscheidung durch den Trainer) oder eben von verletzungsbedingter Nichtnominierung.
Ich meine, es geht heute tatsächlich nur um 3 Punkte, alles andere dürfte auf Relegation hinauslaufen. Insoweit also All-in.
-
unsere u19 liegt gegen die eintracht 0:1 hinten und ingolstadt führt 3:0 gegen kassel 👎
-