Das ist bei mir nach einer Pressekonferenz wie dieser leider alles andere als mal eben so abgehakt.
Meine Sicht auf die Dinge ist die: Wenn Hengen mit seinem Kandidaten Schuster in der Relegation scheitert sollte man ihn austauschen, bzw. wenn er konsequent ist muss er zurücktreten, denn wenn der Verein (nach seinen eigenne Worten) so eine "tolle Chance zum Aufstieg hat, sie verbasselt wird und es ihm tatsächlich nur um den Verein geht wäre der Schritt der einzig logische.
Wir stehen nach dieser bodenlosen Aktion mal wieder als Chaoslautern in den Schlagzeilen und förderlich ist das für das Ansehen des Vereins unstrittig nicht.
Wenn die Mannschaft wieder auftritt wie die meiste zeit in der Saison und dann mit allem an Willen, Lust , Gier und Leidenschaft gescheitert ist, weil es eben auch noch einen Gegner gibt, kann mann für mich TH keinen Vorwurf machen. Ich denke das Team TH und DS passt sehr gut und sollte dann eine vernünftige Truppe für den nächsten Versuch in Liga 3 aufbauen. Um die Spieler die hen wollen bin ich nicht traurig, die wären eh nicht mehr bei der Sache. Das Netzwerk von PMG ,TH und DS plus Co Trainer sollte bestimmt was bereit halten.