Andreas Luthe

  • So in Ding kommt aber meistens sogar in der A-Klasse an. Und wenn nicht, wird auf Nummer sicher gespielt.


    Und so ein Pass wie Ritter gespielt hat, sieht man nun wirklich äußerst selten.

  • So in Ding kommt aber meistens sogar in der A-Klasse an. Und wenn nicht, wird auf Nummer sicher gespielt.


    Und so ein Pass wie Ritter gespielt hat, sieht man nun wirklich äußerst selten.

    der wäre besser über Luthe in´s Tor, dann hätte es wenigstens die "Rote" nicht gegeben !

    In Zukunft lieber diese weiten Bälle zum gegner. Torwart und möglichst wieder 1-Tor damit erzielen, wie schon passiert !

    koha

  • Es gibt schon kranke Typen auf dieser Welt.

    Aber dieses Phänomän ist keines auf das Hannover exclusive Rechte hat. Idioten gibt es leider überall.

    Lass dich nicht Andy Luthe, Menschen die sowas tun sind meistens zu blöde ihre eingenen Schuhe zu schnüren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Beim Podcast "Dein FCK" kam es zur Sprache, dass unser Torwart wohl sehr auf Zurufe von außen reagiert hat und auch bei Rufen von Kindern nicht immer souverän reagiert hat.


    Falls dem wirklich so war, finde ich das schon sehr merkwürdig... Natürlich ist die Situation nicht optimal für ihn, aber das darf einem alten Hasen so nicht passieren... 🙄🙁

  • Transfermarkt: Torhüter Andreas Luthe wird den FCK wohl noch im Winter verlassen

    "Andy Luthe ist Mitte der Woche zu uns gekommen und sagte, dass es eventuell eine Wechseloption gibt und dass er sich verändern möchte", teilte Cheftrainer Dimitrios Grammozis im Rahmen der Pressekonferenz nach der 0:2 Auswärtsniederlage gegen St. Pauli mit. Medienberichzen zufolge wechselte Luthe zum VfL Bochum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Luthe kann nach seiner Karriere ja gerne den Torwarttrainerschein machen und wenn Clauss aufhört, Torwarttrainer werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Luthe kann nach seiner Karriere ja gerne den Torwarttrainerschein machen und wenn Clauss aufhört, Torwarttrainer werden.

    Das müsste er aber auch wollen. Ich glaube wenn er wirklich die Möglichkeit hat nach Bochum zurückzukehren wird er kaum zu halten sein. Auf der anderen Seite, ich glaube eh nicht das er uns groß weiterhelfen könnte. Unsere Probleme sind anderswo.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: