Stand jetzt: FCK plant mit 2-3 Neuzugängen

• Bisher kann ich Schusters Aussage mit der Boeing nicht verstehen. Ein Verteidiger der mir nichts sagt und ein Spieler der erstmal die Hälfte der restlichen Hinrunde gesperrt ist (falls der kommt). Da hätte man mehr erwarten können. Andererseits gebe ich auch nicht mehr viel aus solche Aussagen.

Naja, die rote Karte war ja erst nach der Aussage von Schuster und der Verteidiger hat 1. und 2. Ligaerfahrung. Zudem rechne ich mit einer weiteren Verpflichtung.

• Bisher kann ich Schusters Aussage mit der Boeing nicht verstehen. Ein Verteidiger der mir nichts sagt und ein Spieler der erstmal die Hälfte der restlichen Hinrunde gesperrt ist (falls der kommt). Da hätte man mehr erwarten können. Andererseits gebe ich auch nicht mehr viel aus solche Aussagen.

Es geht ja um die Bewertungsskala von Schuster und das was er als Boeing empfindet.

Hengen hat dazu ja auch was gesagt, alles ist da subjektiv

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sport1 schreibt Folgendes:

Auch andere Drittliga-Klubs buhlen weiter um Opoku, doch er möchte nicht mehr verliehen werden, strebt einen festen Wechsel an. Nach SPORT1-Informationen herrscht auf Spielerseite Unverständnis über das Vorgehen des HSV. Vor zwei Wochen hatte Trainer Tim Walter die Entwicklung des Eigengewächses noch gelobt.

Opoku ist verwundert

Doch die Hamburger hatten Opoku bereits mitgeteilt, dass er gehen soll. Der Offensivmann ist daher verwundert, dass die Hanseaten pokern, obwohl Kaiserslautern in den Verhandlungen Vollgas gibt. Opoku wurde zuletzt zwar für fünf Spiele gesperrt und fehlt erstmal für längere Zeit. Doch auch damit kann sich der FCK arrangieren.

• der Mann hat Potential, links offensiv und zentral einsatzbar...die perfekte Ergänzung zur Kante Boyd....

P.S...da nun Redondo teils wieder in den Himmel gelobt wird, hatte der nicht auch 2 Rotsperren...wegen Tätlichkeiten und/oder Dummheit?

nun noch Klement aus Stuttgart holen für die Spielgestaltung, dann sieht es gut aus..

der 20 Tore Garantiestürmer wird hier nicht kommen, auch wenn die Boeing 747 angekündigt wurde....3 Airbus 320 sind ebenso ok

Das meinte Schuster in Zusammenhang mit allen Spielern mit denen man gesprochen hat. Das heißt Aber nicht das man die auch kriegt

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Weil man einen Spieler nicht kennt mindert das etwa die Leistung? Bormuth hat genügend Erfahrung und wird als guter und solider 2 Liga Spieler gewertet. Dazu ( wahrscheinlich ) ein top Talent im offensiv Bereich und ( wahrscheinlich ) Klement. Das sind für 3 Liga Aufsteiger schon sehr , sehr gute Transfers.

Wer mit der Boeing hier Namen wie Herrman oder ähnliche Kaliber erwartet hat, hat definitiv Wahrnehmungsstörungen. Der 6 er aus Bremen hat es sich halt überlegt und wechselt ( noch ) nicht.

Mit den Transfers bisher kann man mehr als zufrieden sein , es ist ja auch noch nicht schluss.

• so sehr ich den transfer begrüße, um so unverständlicher ist er auch für mich, denn auf den außen ist der fck doch doppelt und dreifach besetzt.....aber ds wird sich schon etwas dabei gedacht haben. es bleibt spannend, wie wir nach der saison darüber denken

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.