Ragnar Ache [9]

• Man könnte jetzt mit Ragnar den Vertrag verlängern mit einer Ausstiegsklausel falls wir nicht aufsteigen für Betrag x.

Genau das würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Das würde mit Sicherheit die Gehaltsschere im Team weit auseinander treiben und wer weiß wie das Team darauf reagieren würde. Ragnar hat bei uns noch lange genug Vertrag das wir in im Sommer immer noch verkaufen können, oder bei Aufstieg den Vertrag mit ihm neu verhandeln. Die Zeit spricht hier meiner Meinung nach für uns.

• Genau das würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt nicht tun. Das würde mit Sicherheit die Gehaltsschere im Team weit auseinander treiben und wer weiß wie das Team darauf reagieren würde. Ragnar hat bei uns noch lange genug Vertrag das wir in im Sommer immer noch verkaufen können, oder bei Aufstieg den Vertrag mit ihm neu verhandeln. Die Zeit spricht hier meiner Meinung nach für uns.

Er hat bis 26 Vertrag. Im Sommer müsstest du ihn verkaufen, wenn er nicht verlängern will zu schlechteren Konditionen.