Ragnar Ache [9]

  • Ache holt sich noch die Torjägerkanone. 2 Tore hinter Glatzel. Wenn man bedenkt,daß Glatzel 6 Spiele mehr hat,und einen Elfer geschossen hat,steht Ache doch wesentlich besser da. Bei keinem anderen Verein hat er mehr getroffen als beim FCK.

  • Ich denke, dass war keine Anspielung auf unsere Planinsolvenz. :)

    es könnte bedeuten, dass der Verein, der Ache im Sturm hat, einen absoluten Wettbewerbsvorteil besitzt ?


    Wir können sehr, sehr froh sein, dass er zu uns wechselte "

    (Vermutlich wären wir mit Lobinger und Boyd abgeschlagen Letzter)?

    koha

  • Leider wird uns vermutlich die Realität in der kommenden Saison einholen und Ache zu einem Bundesligisten wechseln.

    Ich denke das da eininge sein werden die ihre Fühler nach ihm ausstrecken und dann haben wir kaum eine Chance ihn zu halten.

    Aber bis dahin, hau rein Junge und schieße uns zum Klassenerhalt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Gerade nochmal auf der ersten Seite nachgelesen. Er hat einen langfristigen Vertrag unterschrieben, ist also noch mindestens 2 Jahre an uns gebunden.

    Falls er unbedingt wechseln will, wirds teuer und wir sind nicht mehr in der Situation jedes Angebot annehmen zu.müssen, um Löcher zu stopfen und die Lizenz zu bekommen.

    Deshalb bin ich da sehr entspannt.

  • Ich kanns auch nicht mehr hören... Wir können unsere Lebensversicherung nicht halten, er wechselt auf alle Fälle... niemals bleibt er beim Bauernverein in Lautern wenn er doch mit Kloppo in der Deutschen Vermögensberatungself, mit den anderen Lebensversicherungen spielen kann.


    Soweit ich weiß haben wir 2 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt. Da kann man zumindest davon ausgehen das es kein Vertrag über 2 Jahre ist, außer Hajri der Nichtskönner hatte seine Finger im Spiel.


    *IRONIE*

  • Ich könnte mir nur vorstellen, dass es im Falle eines Abstiegs schwierig wäre ihn zu halten.

    Im anderen Falle, völlig korrekt, es hieß langfr. Vertrag - damit sollte es >2 Jahre sein und im Falle des Ligaverbleibs auch mit ihm eine nächste Saison geben.

    Was man nicht ausschließen kann: er spielt sehr gut, trifft, wenn da jemand viel Geld auf den Tisch legen würde - auch ihm - dann könnte es auch ein Wechsel innerhalb des Vertrags geben.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Natürlich hat er Vertrag, natürlich sind wir nicht mehr in der ganz drastischen Lage ihn unbedingt verkaufen zu müssen, alles klar.

    Aber was tun wenn er unbedingt weg möchte? Hatten wir das alles nicht schon zuhauf?

    Klar würde ich mir wünschen das er bleibt und natürlich weiter so trifft wie bisher, ich möchte gar nicht daran denken wo wir stehen könnten wenn in Düsseldorf nicht der Becher geworfen worden wäre. Dieses Spiel und auch diese Szene hat uns meiner Meinung nach einen Knacks verpasst.

    Ich glaube wir haben für Ache 1 Million hingeblättert, ich denke wenn er weiter so trifft könnte sich diese Investition am Ende der Saison verdreifachen und ich denke, wenn ich das auch nicht möchte, dass dann die mechanismen des Marktes greifen werden.

    Aber wenn es anders kommt und der FCK ihn auf biegen und brechen halten wird, soll es mir auch recht sein. In diesem Fall hätte ich dann gerne unrecht gehabt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn wir die Klasse halten und Ache auch nächste Saison für uns spielt.Es wird denke ich trotz seines Vertrags ziemlich schwer ihn zu halten wenn die Angebote bald reinflattern.Selbst wenn wir ihn für paar Millionen verkaufen sollten, finde erstmal einen Stürmer der seine Qualitäten ersetzen kann.Wäre alles andere als einfach, denn gute und treffsichere Stürmer sind momentan schwer zu bekommen.

  • das realitätsfremde forum schlägt wieder zu.....der kerl ist 25, schießt ein haufen bude, selbstverständlich wird jemand kommen und eine menge kohle hinlegen, und wenn es irgendein engländer ist! lügt euch doch nicht selbst an und spielt hier fußballmanager, wo man einfach auf ablehnen klickt...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.