Zumindest nicht von unserer Seite. Er und sein Berater haben alle Trümpfe in der Hand.

Ragnar Ache [9]
-
-
bin mal gespannt,was da rauskommt
kann mir eigentlich bei hengen schlecht vorstellen,dass er da so schlecht verhandelt
hat und wir jetzt abgespeist werden.denn frankfurt verdient an diesem deal auch noch mit
-
bin mal gespannt,was da rauskommt
kann mir eigentlich bei hengen schlecht vorstellen,dass er da so schlecht verhandelt
hat und wir jetzt abgespeist werden.denn frankfurt verdient an diesem deal auch noch mit
Als der Vertrag ausgehandelt wurde, konnte man nicht unbedingt davon ausgehen das Ache sich so gut entwickelt. Man hätte vorher ihn verkaufen müssen. Was hatte Berlin geboten?
-
Was hat TL den Ache denn heute in den Tee getan? Absolut genialer Auftritt, bis auf die Chancenverwertung.
-
Das sah der Kicker ähnlich, da wurde er zum besten Spieler des Spieltages gekürt. Ein Ache in Topform wäre für die letzten Spiele extrem wichtig für uns.
ZitatSpieler des Tages
Ragnar Ache
Mit 19 Torbeteiligungen ist Ragnar Ache (26) Lauterns Lebensversicherung. Doch auch am Stürmer war die jüngste Leistungsdelle nicht spurlos vorübergegangen, seit Ende März hatte er nicht mehr getroffen. Gegen Schalke präsentierte er nun wieder sein ganzes Potenzial - und dies nicht nur wegen seiner Vorlage und seines sehenswerten Tores. Offensiv war er omnipräsent, in der Luft unwiderstehlich - und als energischer Anläufer fiel er zudem auf.
Elf des Tages | 31. Spieltag | 2. Bundesliga 2024/25 - kicker
-
Lieberknecht wurde nochmal auf den Deal mit Ache angesprochen.Hat dazu nur gesagt dass sich alle freuen werden wenn das eintrifft.Bin echt neugierig was da ausgemacht wurde.
-
Lieberknecht wurde nochmal auf den Deal mit Ache angesprochen.Hat dazu nur gesagt dass sich alle freuen werden wenn das eintrifft.Bin echt neugierig was da ausgemacht wurde.
Das er Torschützenkönig wird,,sowas könnte ich mir vorstellen
-
Das er bei Aufstieg bleibt.
-
Das er bei Aufstieg bleibt.
Daran habe ich tatsächlich auch gedacht sonst hätte Lieberknecht das nicht so erwähnt dass sich dann alle freuen würden.Erstmal müssen wir aber das große Ziel schaffen sonst bringt das Ganze eh nix.
-
Sieht wohl nach definitivem Abschied aus
2. Bundesliga: Entscheidung bei FCK-Torjäger gefallen!Der 1. FC Kaiserslautern kämpft noch um den Aufstieg. Unabhängig davon, ob er gelingt, müssen sich die Roten Teufel einen neuen Torjäger suchen.www.sport1.de